YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Naja so viel GWIN werden sie da jetzt auch nicht mehr machen. Klingt für mich eher nach "Wir leeren das Lager" :)
ja, aber sie machen noch Gewinn.... ich würde gerne mal die Kalkulation für das Topbike sehen. Da muß schon ordentlich was übrig bleiben. Man darf gar nicht an richtige teuere Marked, z.b. Specialized etc. denken, da bleibt bestimmt noch mehr hängen (abzgl. der höheren Marketingkosten). Ich gönne es YT aber richtig Kohle zu machen, schließlich sind die Bikes genial....

Ciao Zusammen,

Bis jetzt war ich ziemlich zufrieden mit meinen E Thirteen TRSr Laufrädern. Num hat sich der Freilauf verabschiedet. Ziemlich mühsam zum die restliche Strecke zum fahren, Chainless wäre einfacher gewesen! Wisst Ihr, ob die Garantie dies deckt oder wie Kulant The Hive ist? Wie lange dauert der Peozess normalerweise? Ich würde nur sehr ungern 3 Wochen auf mein Bike verzichten!

Merci&Cheers

Hallo bin am überlegen mir auch ein CAPRA CF Pro Race zu kaufen ! Kann mir einer infos darüber geben wie hart man das Fox fahrwerk zum raufpedaliern machen kann da ja weder die Gabel noch der Dämpfer einen Lockout hat ?

Ciao Zusammen,

Bis jetzt war ich ziemlich zufrieden mit meinen E Thirteen TRSr Laufrädern. Num hat sich der Freilauf verabschiedet. Ziemlich mühsam zum die restliche Strecke zum fahren, Chainless wäre einfacher gewesen! Wisst Ihr, ob die Garantie dies deckt oder wie Kulant The Hive ist? Wie lange dauert der Peozess normalerweise? Ich würde nur sehr ungern 3 Wochen auf mein Bike verzichten!

Merci&Cheers

Wende Dich am besten direkt an The Hive in Traunstein , da kann man dir sagen wielange usw.
https://bythehive.com/pages/contact-us

Anhänge

• Freilaufkörper.jpg
    Freilaufkörper.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 31
  • Rear hub_TRSr.jpg
    Rear hub_TRSr.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 28
hallo! bin seit 3 wochen stolzer besitzer eines Capra al1 und von dem rad slichtweg begeistert! zu meinem problem, nach der heutigen ausfahrt ist mir aufgefallen dass der 7e 8e und 9e gang nicht richtig sitzen,und nach ein paar metern beginnen zu rutschen. nach kontrolle u. nachziehen hat sich leider nichts verändert :/ weiß jemand abhilfe oder hat einen lösungsvorschlag? am wochenende steht ein bikepark besuch an und da sollte wieder alles laufen

Zuletzt bearbeitet:
ja ist bekannt, werde morgen nochmals alles in ruhe durchgehen. vielleicht ist mir ja ein fehler unterlaufen...
Bisschen drehen am Rädchen am Schalthebel sollte eigtl ausreichen.

Mein schaltwerk ist seit einem jahr auch leicht verbogen und somit nur noch ein Kompromiss möglich :rolleyes:

Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein Capra holen soll kann mich halt zwischen Giant Reign und dem Capra nicht entscheiden !! Ist hier im Forum wer von einem Reign auf ein Capra umgestiegen ?? Im mom hab ich noch ein Spectral Ex

Zurück