yt industries

neto

Laufenlasser
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Duisburg
hallöle! bin momentan auf der suche nach schönen, leichten und komfortablen ellbogenpads für heissere tage! bin dabei auf die yt-industries bumbum elbow protektoren gestoßen! kann mir jemand sagen ob die teile was taugen? hat jemand erfahrung mit denen gemacht?
lg, christian
 
Dabei seit
3. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Baden-Württemberg
Schwitzen ist gesund :lol:. Kenn die Dinger nicht aber bei Sicherheit würd mich das auch nicht stören wenns halt bissel wärmer/schwerer ist.
 
Dabei seit
23. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Sorry das ich hier so nen alten Treat ausgrabe aber mich würden die Teile auch interessieren. Hat damit schon jemand erfahrung? Wie weit gehen die ca runter auf den Unterarm? Sehen auf dem Bild sehr klein aus.
 
Oben