Smilymarco
Einrad-Downhiller ;)
Ich will ja nicht wissen wie viel Kaffee und Rockstar/RedBull/Monster usw jetzt von nen paar Bikeverrückten getrunken wurde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wahrscheinlich sind die Sektflaschen auf dem Server umgefallen, immerhin haben die heute mal eben 58200 Euro verdient.
Da kann mal in der Woche feiern........

Zitat von siggi985
keine andere Marke mit dem Service mithalten kann!
Stimmt
unktdichte 300dpi
Hallo ich brauch Hilfe!!!!!!!!
Ich brauch ein Bild für den Rahmen, hätte gerne ein pin up motiv drauf !
Hab auch schon meinen Pc durchsucht hab aber nix gefunden was passt größen und auch von der qualität här.
Wer was hat bitte mir mitteilen.
Das bild sollte vollgende eigenschften aufweisen
:- Dateiformat JPG
unktdichte 300dpi
:-Minimale Auflösung 1024*768
:-Maximale Auflösung 1920*1080
Danke schon mal

An alle kleinen Pupser die über schlechten Service meckern den sie vermutlich nie selbst in Anspruch genommen haben:
Ich kann aus leidvoller Erfahrung berichten wie bitter Projektmanagment sein kann. Kunden lassen Termine knallen und man muss es ausbaden usw. Wer ein YT kauft muss im Hinterkopf behalten das immer etwas schiefgehen kann. Was ist wenn Rockshox z.b nicht liefern kann? Ist dann YT schuld? Wohl kaum, wer jetzt behauptet die müssten denen dann die Pistole auf sie Brust setzen gehört ausgelacht. Was ist wenn die Bikes in Taiwan pünktlich aufs Schiff gehen und es Probleme beim Zoll gibt? Ich wisst gar nicht wie einem da teilweise in die Suppe gespuckt wird. Von meiner Firma hängt gerade Messgerät von etlichen (!) Euro im Zoll eines Landes, welchem egal ist das alle Dokumente richtig ausgefüllt sind, sich aber eine Packung Kabelbinder mit in der Kiste befindet die nicht aufgelistet ist. Das Paket kommt zurück und die Messung wird verschoben.
Die Jungs die hier den Hals bis nach Polen aufweisen haben doch keine Ahnung vom Weltmarkt usw, klar wenn Pappi einem sämtliches Managment wie von der Turnhalle abholen übernimmt.
Meinetwegen steinigt oder beleidigt mich jetzt, aber bitte denkt mal nach!
Ich finde echt ätzend wie junge aufstrebende Firmen hier niedergemacht werden weil sie nicht die Erfahrung haben wie große. Jungs, ihr wollt Innovationen? Ihr wollt bessere Preise? Dann gebt einfach mal den "neuen" eine Chance und hört auf sie kleinzumachen - ihr müsst deren zeug ja nicht kaufen!

gestern leer ausgegangen bei der verlosung, heute ein 2011 trek session 8 zu nem guten preis in der garageso spielt das leben