J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, und ihr beide seid aus der praxis![]()
Habe früher eine Bäckerlehre gemacht und mit 20 Jahre schon 4 Zähne im Oberkiefer verloren ,eine Brücke bekommen.
da müssen sich ja welche ganz schön auf die füsse getreten fühlen, frage mich nur warum.![]()
gut das jeder weiss, das ich rumpelstilzchen heiss.![]()
oh, hier ist ja was los! aber dies war auch klar. kann maxa aber nur beipflichten!
also ich spreche aus eigener leidiger erfahrung, dass mich das amalgam und die unsachgemäße entfernung ohne 3fachschutz sehr krank gemacht hat.
diese unsachgemäße entfernung ist auch in der gat (amalgam studie) nur berücksichtigt worden! daher der erhöhte anstieg bei der entfernung.
leider sagt keiner, dass quecksilber immerausdünstet, vorallem bei heissen getränken-essen, saurem, zähneputzen erstrecht mit flourzahncrems.
bezüglich Zahnextraktion: rate jedem mind. 1 woche ruhe zu geben, besonders im Unterkiefer. sonst ist die gefahr eines sog. "Dolor Post" um einiges erhöht, eine sehr schmerzhafte Entzündung der Extraktionwunde.
nur als warnung, zählt zu den stärksten schmerzen, die es gibt!
Hmm ich bin morgen früh dran, 2 Weisheitszähne einen im Ober und Unterkiefer.
Das bedeutet dann 1 Woche mit dem Training Pausieren Herr Doktor?![]()
Aus der Praxis auf der Strasse konnte ich es natürlich nicht lassen mir erstmal eine zu rauchen, ich hofe es wird sich schon nichts entzünden. Auf das bierchen heute kan nich noch verzichten aber bei den kippen setzt der Verstand nunmal aus..![]()