Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den Deore Zahnkranz gegen XT ausgetauscht.Ist das normal,dass der XT geräusche macht?in dem 3-4 Kranz(von kleinem aus gesehen).
HG53 Kette müsst doch kompatibel sein?
Hab bei mir auch jetzt erst die Kette u. Kassette gewechstelt (XT) und habe auch Geräusche.
Die XT-Kassette ist viel lauter als die Deore Kassette auf meinem vorherigen Bike.
Nach einer gewissen Einfahrzeit müßte sich das aber einspielen.
Habe den Deore Zahnkranz gegen XT ausgetauscht.Ist das normal,dass der XT geräusche macht?in dem 3-4 Kranz(von kleinem aus gesehen).
HG53 Kette müsst doch kompatibel sein?
Die Kassetten sind im Aufbau verändert, aber vielleicht haben manche Händler noch ältere Modell im Lager gehabt. Ich hatte mal eine XT-Kassette, da gab es so einen blauen Kunststoffring, der nicht 100% passte. Ich musste die Kassette mehrmals mit voller Kraft anziehen, bis die einzelnen Ritzel richtig und spielfrei saÃen. Allerdings war die Oberfläche bei der Serie glatt, während sie bei den aktuellen (CS-M770) mattiert aussieht. Ich glaube, nach einiger Einfahrzeit wird sich das mit den Geräuschen aber wieder geben.
Mit der alten XT-Kassette/HG-93 gab es bei mir jedenfalls keine Geräusche, mal schauen, wie es nach dem Wechsel aussieht (bei dem Dreckswetter lass ich die alte Kombi aber noch etwas draufâ¦).