lol was soll den sowas
wenn du schon autos ansprichst, dann was ist mit den ganzen audis s lines, sind ja auch keine psboliden
golf 5 gt sieht aus wie gti und hat wenig leistung
ich find sowieso kacke das man jemanden versucht was auszureden, wenn er bock hat soll er das doch machen, polierte teile gibts wie sand am meer, aber mal andere schöne farbe was nicht original ist, reden sofort leute ab, warum. nur weils es nicht original so gab
dann müsst ich ja von meinen beiden AVAs (zaskar hatte ich auch aber alle verkauft

) komplet rückrüsten, weils ja nicht original ist
meine meinung, pulver oder lackiere das ding in die farbe die du magst und kompletiere es mit den teilen die du willst
dann hast echt was besonderes und was dir gefällt, baust das ding ja für dich nicht für andere hier
paar eloxierte schräubchen hier und da (wo ich hier schon paar mal gelesen habe), ist meiner meinung fehlinvestition (habs zwar auch, aber nur weils irgendwo schon verbaut war oder rumlag, hab nix extra für gekauft

)
wenn dir das echt latte ist, dann hast du genau das richtige für dich gefunden und es ist auch gut so.
es gibt halt ungeschriebene kultgesetze, wie rasierte beine beim rennsportler oder kein gti zeichen am 50 ps golf.
es ist eigentlich völlig latte, aber diese leute werden entweder belächelt oder nicht ernst genommen.
deine entscheidung