Zéfal Z Hydro-Trinkrucksäcke: 3 Modelle für die Lang- und Kurzstrecke

Und wie tragen die sich. Sitzen die Rücksäcke fest? Ich habe einen älteren Camelbag Blow Fish. Richtige Größe. Aber der Sitz selbst auf der Straße ist bescheiden. Ein Rucksack muss gut sItzen und darf nicht hin und her rutschen.
Solche Infos wären doch sehr hilfreich. Sonst nur wieder eine Werbeanzeige. (Muss ich leider so sehen)
 
oh wow
Trinkrucksäcke, etwas völlig neues....
mich holen die Bilder der Pressemitteilung nicht wirklich ab
schwarz als einzige Farbe ist eher mau und in Hinblick auf die kommende dunkle Jahreszeit zumindest im Straßenverkehr unpraktisch, besondere "neue" Ausstattungsmerkmale sehe ich auch keine
preislich ok, aber ob ich mir einen davon bestellen würde? wahrscheinlich nicht


Und wie tragen die sich. Sitzen die Rücksäcke fest? Ich habe einen älteren Camelbag Blow Fish. Richtige Größe. Aber der Sitz selbst auf der Straße ist bescheiden. Ein Rucksack muss gut sItzen und darf nicht hin und her rutschen.
Solche Infos wären doch sehr hilfreich. Sonst nur wieder eine Werbeanzeige. (Muss ich leider so sehen)
ich gebe dir Recht, ein Rucksack muss gut sitzen.
Aber da geht eben schon die pers. Vorliebe los und was nützt dir die Info eines wie auch immer gebauten "Testers" mit völlig anderen Proportionen wie du, der xyz Vorlieben hat wie er einen Rucksack anpasst und trägt?
da hilft nur ausprobieren und beim Rucksack bedeutet das voll beladen damit aufs Bike und zumindestbei einer Runde um den Block fühlen wie das Dingauf dem eigenen Rücken sitzt und eben nicht nur den leeren Rucksack mal im Laden aufsetzen und sich im Spiegel betrachten
 
oh wow
Trinkrucksäcke, etwas völlig neues....

eigentlich schon, wo doch alle seit einiger zeit wieder steil auf sonderlösungen für trinkflaschen im rahmendreieck gehen... :confused:

ps: genau so zeugs wie das gezeigte gabs vor 15+ jahren schon für kleines geld bei aldi und lidl. 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten