Zeig was Du hast! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Sram X0 Bremse montiert
Thomson Vorbau
Umwerfer...kompliziert...wie habt ihr den Umwerfer montiert? Bilder?

 
Der LW ist steil. 72Grad. Der Radstand ist 5cm weniger zum Trigger. Erste Runde fühlt sich schonmal Super an. Kompakt,agil!

 
Wollte eine stabiles Rad für alle Gelegenheiten und das habe ich glaube ich bekommen.
 
@x_FreiRider_x: ok.. für alle Gelegenheiten ist etwas übertrieben, aber es ist auf jeden Fall ein geiles Trailbike !!! und für alles anderes, hab ich noch andere Bikes

@ Zaskar01: ne ist vorne u. hinte 29 Zoll, sieht auf dem Foto nur etwas komisch aus...

@ MarcoFibr: 12,9Kg
 
Alter Falter, was für ein Teil. Does size matter?

240mm heavy metal;-)



Gruss
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1409325843.444030.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 37
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen