Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch nen anderen dämpfer dann ist es fertig
 

Anhänge

  • mein ufo.jpg
    mein ufo.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 611
kaka schrieb:
Dankeschön!


@Customfreak

Wie schauts mit deinem Nucleon aus? Weißt schon wann das kommt?


@eliot

Die Nicolai Hausmesse ist am Wochenende vor der Eurobike wenn mich nicht alles täuschen sollte. Ich bin auch am überlegen ob ich hinfahr.
Ob da ein Bikepark in der Nähe ist, weiß ich ned. Sollte aber ned schwer sein herauszufinden. Ich werd das mal prüfen. Eventuell könnte man sich ja zusammentun, dann wirds auch ned so teuer mit dem Fahren.


Servus!

Hat leider etwas gedauert, da ich im Urlaub war :D

Die bestellten Nucleons sollen noch vor der Eurobike ausgeliefert werden. *lechz*
Bis jetzt hat mich nur leider niemand nach meiner Kontoverbindung gefragt :heul:

Wegen der Hausmesse sag mal bescheid, dann fahre ich vielleicht mit :daumen:

Gruß,
Daniel
 
Schaut doch nochmal in den Hausmesse-Thread, dort hat jemand den Nicolai-Fans von weiter wech eine Unterkunft angeboten. Ob dort ein Bikepark ist, weiss ich nicht (denke mal nicht, bin letztes Jahr dort gewesen und das ist wirklich am A*** der Welt. Man fährt ewig durch unzählige Kuhdörfer - aber gerade das macht die nostalgisch-romantische Art vom Headquater aus :daumen: Jedenfalls bieten die Jungs glaube an beiden Tagen Touren auf den umliegenden Single-Trails an und Moment ... erinnere mich da noch so grob an eine Art "Shuttle-Service" im letzten Jahr ... aber von einem Bikepark will ich erstmal nichts sagen, das fragt ihr am besten Falco, wenn er zurück ist.
 
Hallo,

hier nun auch endlich mein Nicolai. Hat sich nun in einer Woche ca. 250 Km harte Lermooser und Garmischer Trails erarbeitet und mein Vertrauen verdient!
***Helius FR***
h
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 811
Hier mein Helius CC 2004 in Enduroversion.
 

Anhänge

  • Nicolai Forum2.JPG
    Nicolai Forum2.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 668
Zum Thema Hausmesse & in der Nähe liegende Bikeparks.... Es gäbe 2 möglichkeiten... : einmal Winterberg, liegt ca 180km richtung Ruhrpott, und dann nochmal Funpark Solling.. is ca nur 50km vom HQ entfernt... das wäre also eine Überlegung wert!! Freitag & Samstag HQ besichtigung und dann ALLE zusammen am Sonntag nach Solling....

Wer von euch liest regelmässich MountainBike Rider?? in der vorvorletzten Ausgabe.. also Ausgabe Nr 48 oder 49, da müsste ein Längerer Bericht drin sein, in dem einige BikeParks genannt werden, untzer anderem auch Solling....
- Aktuelle MRM Ausgabe ist 51..... also checkt mal Ausgaben 47-49...

Mfg & Greetz... Kurza
 
schick ! :daumen:

....aber ist das etwa nen Fizik Atlas DH Sofa ?
wirkt IMO völlig deplaziert :(
gehört auf nen Big Bike aber nicht auf so einen
filigranen (Touren-)Freerider!
 
@nationrider

Ja das ist ein Fizik Atlas - den wollte ich einfach mal ausprobieren - ist wirklich sehr bequem :)
Optisch passt er wirklich nicht ganz so dazu, da muss ich dir recht geben.
Aber da kommt in nächster Zeit sicher wieder ein filigraneres Teil drauf.
 
Pilgrim schrieb:
@nationrider

Ja das ist ein Fizik Atlas - den wollte ich einfach mal ausprobieren - ist wirklich sehr bequem :)
Optisch passt er wirklich nicht ganz so dazu, da muss ich dir recht geben.
Aber da kommt in nächster Zeit sicher wieder ein filigraneres Teil drauf.


dieser sattel sieht auf jedem bike bescheiden aus ! kauf dir nen sdg bel air die sind leicht und bequem ! was mich an der katte am meisten stört sind die saint kurbeln ! da würden xt oder etwas anderes aus der klasse viel besser ausschauen ! :confused:
 
tag,

hier mal meine sammlung!

das nucleon ist inzwischen nicht mehr fahrbereit.
 

Anhänge

  • 2mxtb aufgebaut 001.jpg
    2mxtb aufgebaut 001.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 466
  • M-Pire 0001.jpg
    M-Pire 0001.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 622
  • virus 001.jpg
    virus 001.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 592
  • nucleon von rechts.JPG
    nucleon von rechts.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 699
hehe, denke der falco wird das ein oder andre auch noch gut genug kennen :)

das nucleon hat keine parts mehr, oder fast keine mehr, wenn ins m-pire nen neue gabel kommt dann bau ich es vielleicht wieder auf, aber mal schaun!

den rahmen werd ich aber nicht hergeben, ist ja fast ne seltenheit das teil, gibt ja weltweit nur 35Stk. (gell falco?)

wegen den fotos schau ich mal was ich tun kann ;)
 
@ Dirty Rider

hehe.. den halben *reusper* BAUKRAN an die wand hängen......

- echt, vom Nucleon gibts nur 35 stck?? WAU!!!! Respect!!!


MfG Kurza
 
kurza schrieb:
hehe.. den halben *reusper* BAUKRAN an die wand hängen......
BAUKRAN?? Na warte bis der Falco kommt... *LOL* :aetsch::aufreg::aufreg::D

Nein, im Ernst, ich habe gestern mal für meine Sammlung nach weiteren Bildern von den Nucleons, insbesondere vom dem DH gesucht... Wenn man sich es ein paar mal angeschaut hat, sieht es schon echt gut aus! :love:

Hier mal eins von EvoOlli (AFAIK):
1728930477-IMG_4103.jpg



Und natürlich das von Püttrocker:



Grüße,
Christian
 
servus auch,
mein letzter stand ist das es nur 18 stück von den nucleon st´s gibt und davon 10 in deutschland - oder ist das bj. abhängig ???

meins ist von heiko hirzbruch aus dem krc team und hat die nummer 5

grüße cyber
 
cybercycle schrieb:
servus auch,
mein letzter stand ist das es nur 18 stück von den nucleon st´s gibt und davon 10 in deutschland - oder ist das bj. abhängig ???

meins ist von heiko hirzbruch aus dem krc team und hat die nummer 5

grüße cyber

Und warum willst Du es dann verkaufen?
Gruss aus der Wetterau
Bernd
 
weil ich mir mit dem unfall mit dem lambda die schulter so verbogen habe das wohl mit dh nix mehr zu machen ist.......und ich versuche mit 30 noch ein paar jahre zu arbeiten....im ernst hab mir den schleimbeutel so gequetscht das er raus muß ohne schmerzen zu fahren und jeden monat ne schmierungsspritze,und da hab ich kein bock drauf.
unvernünftig wie ich bin mach ich weiter aber ich hab zur zeit die quittung und kann unter 2 schmerzpillen nicht mal den arm heben.

heisst erst mal ruhe halten ...und im ernst wer käuft das .....

hatte 2 anfragen aus der schweiz und eine aus usa...nachdem sie gehört hatten was das gute wiegt...stille :))

können halt nur BÄREN fahren

iss scho mein traum ......aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten