Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooo... rahmen ist gestern gekommen. :-) :-)

hier mal ein Bild aus meiner rumeplkammer

nicolai.jpg

Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mir den Steuersatz einpresst.

Danke! Hat auch lange genug gedauert.....:daumen:

Anhänge

• P6210085.jpg
    P6210085.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 125
Kleines Update... Es gab einen Umzug :)

Es gibt nur einen Nachteil hier... es ist schwerer an Nicolai Nachschub zu kommen :(

Hihi, da war meins auch schon... (Hab nur keine Fotos gemacht weil ich 1. allein war und 2. Angst davor hatte meine Kamera unter Wasser zu setzen. Da waren gefühlte 800% Luftfeuchtigkeit). Aber sehr geil da!

Warum keine Kettenführung vorne?

Bei artgerechter Haltung würde mir dauernd die Kette runterfliegen.

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/397642]
AbstimmungsfahrtRC013.jpg
[/url]

Mein neuer " Kurzhuber" für die schnellere Gangart!
Helius RC
Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
genau, der Schriftzug steht ja auf dem Kopf - so kann man das ja gar nicht lesen....

Äh, habe ich einen Knick in der Optik oder sind die Kurbeln nicht etwas sehr ... ineffizient montiert? :confused:

Mensch mensch,

mit normal montierten Kurbeln kann ja jeder fahren. :-) ..... spass bei Seite. Das Foto ist orginal Auslieferzustand Nicolai. Ich nehme mal an so hats besser in den Karton gepasst.

Morgen bekomme ich die Lagerschalen des Steuersatzes eingepresst und dann kann ich endlich weiter zusammen bauen, hoffentlich klappt alles, die Kurbel werde ich dabei auch richtig montieren.

;)

Nicolai Helius ST 2008

Ich habe es letztes Jahr mal mit Rohloff aufgebaut. Hat keinen Sinn gemacht, das Heck hat wegen dem hohen Gewicht extrem "geschlagen" und Platten hatte ich auch eine Menge.

Jetzt macht das Sinn und es fühlt sich auch extrem gut an.

IMG_8653.jpg

IMG_8655.jpg

IMG_8658.jpg

grussascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück