Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das funktioniert mit allen HT2-Kurbeln und wird mit sowas montiert:

hg_innenlagerwerkzeug.jpg

Das ist schon fast ein Grund es nicht zu wollen.

Man muß aber trotzdem sauber arbeiten sonst hat man unter dem Kugellagerring die Grate.

Das läuft super weich - ich hab es schon ca 4 wochen in meinem neuen RC eingebaut mit Next Kurbel und dem Reset Pedal

Es ist vollbracht..... ! :daumen:

helius-fr.jpg

Nach der ersten Testfahrt gestern kann ich nur sagen...... Ich bin begeistert!!

Ganz großes dankeschön an unseren Guru der mir bei meiner Steuersatzproblematik (Die eigentlich gar kein Problem war) weiter geholfen hat.

Echt ein netter Laden die Wurzelpassage...

So..... ich pack jetzt mein Zeug und geh eine ausgedehnte Runde fahren!:cool:

@guru,

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
tongue.gif

Gruß Gürü.

Hast Du evtl. mal ein Gewicht für den Alu/Alu mit der unteren Schale 22mm Einpresstiefe?
Auf der Homepage von Reset Racing habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus.
Gruß
Ralf

Moin zusammen, hier mein Argon FR in aktuellem Aufbau.
Für gröbere Sachen tausche ich den LRS gegen Deemax mit dickeren Pellen.

Greetz & ride on

Z

Anhänge

• ArgonFR1.jpg
    ArgonFR1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 203
  • ArgonFR2.jpg
    ArgonFR2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 131
  • ArgonFR3.jpg
    ArgonFR3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 149
Das ist die richtige Einstellung... raufstrampeln muss man eh aus eigener Kraft, und Gewicht spart man am guenstigsten immer noch an der eigenen Waschbaer Plautze :-D

Ich hab auch keine Ahnung, was mein CC wiegt.

an 12kg komme ich wohl nicht mal ansatzweise ran.... denke nicht mal an 15kg....
Ich schätze mal das es so ca. 17kg sind :rolleyes: ........ aber bitte nicht steinigen wenn ich da total falsch liege!!! bin im "gewichtssektor" absolut nicht zuhause....

[ApeX];6139452 schrieb:
an 12kg komme ich wohl nicht mal ansatzweise ran.... denke nicht mal an 15kg....
Ich schätze mal das es so ca. 17kg sind :rolleyes: ........ aber bitte nicht steinigen wenn ich da total falsch liege!!! bin im "gewichtssektor" absolut nicht zuhause....

Ich biete mal 17.3kg
(mein AM hat 17.1 mit 2.5er Minions)

genau, eine 2005er, funktioniert super - und ich mag die Einstellung in 3mm Steps. Bei ebay sollte was zu finden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück