zeigt doch mal eure Räder

Ouh -.- Gar nicht auf die Größe des Bildes geachtet,.. dachte das Forum skaliert von alleine nach :D ... Dann änder ich das noch mal.. und danke ;)
 
Seit heute darf ich ein neues Familienmitglied begrüßen =) *freu*



## So.. Bildgröße geändert, damit das Forum nicht gesprengt wird :D
Och nöö, vorher war besser :(
 
Antje wird mal wieder zeit für ein neues Foto + neuem Rad. . . waaa. ;)
AniundKhujand.JPG


dein schöne Alutech Fanes habe ich ja noch nicht 1x gesehen. :(

@DiabloPB
und der weisse sattel und die weissen griffe sind dir nicht aufgefallen,- das sie auch noch unberührt sind. :o

das Rad ist/war nagel neu als das foto entstaden ist. ;)
 
richtig, da wars noch neu :D
das ist nun nicht mehr der Fall, allerdings ist Muc Off echt gut...
wenn man auch die Griffe mal wieder sauber haben will hilft Spüli oder wenn nix mehr geht Entfetter :D
... an mir soll das an neuen Fotos nicht scheitern Artur, bestell doch mal besser Wetter ;-)
 
Schönes Bike! Mein Augenmerk liegt momentan auf den Sätteln-also: welcher Selle Italia ist das? Kannst du schon was zum Komfort sagen?

Das ist der Selle Italia X1.
Komfort. Mh. Naja. An einem Freerider reicht er aus, nach dem Motto: "OK, ich sitze eh so gut wie nie.".
Zum Schlepplift fahren oder um mal kurz zum Hometrail hochzuradeln ist der, meiner Meinung nach, in Ordnung. Für mehr aber auch nicht. Mir tat der Poppes nach wenigen Minuten schon weh. Hat für mich den Komfort eines Holzstammes :)
 
Hallöchen.
Endlich hab ich mein Traumbike - s Glory. :love:
Ein Fahrfeeling, der Wahnsinn :daumen:

PS: Bin vorher n Freerider gefahren, der "kleine Bruder" (Giant Faith 1 2011) steht jetzt zum Verkauf, falls jemand Interesse hat...einfach anmailen. Foto poste ich auch mal.

LG Anja
 

Anhänge

  • 2012-06-19 20.30.06.jpg
    2012-06-19 20.30.06.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 224
Das ist der Selle Italia X1.
Komfort. Mh. Naja. An einem Freerider reicht er aus, nach dem Motto: "OK, ich sitze eh so gut wie nie.".
Zum Schlepplift fahren oder um mal kurz zum Hometrail hochzuradeln ist der, meiner Meinung nach, in Ordnung. Für mehr aber auch nicht. Mir tat der Poppes nach wenigen Minuten schon weh. Hat für mich den Komfort eines Holzstammes :)

Danke für die Info!

Okay, Danke, deine Aussage sagt alles :)
 
Zurück
Oben Unten