...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

So und wieder kam ein Paket- ne neue Funzel. Bin ich ja mal gespannt :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360583694538.jpg
    uploadfromtaptalk1360583694538.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 183
  • uploadfromtaptalk1360583712555.jpg
    uploadfromtaptalk1360583712555.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 181
Da habt ihr ja ganz schön zugeschlagen :daumen:
Ich bin noch gar nicht wieder in Stimmung zum Bikesachen kaufen :( Warte gerade sehnsüchtig, dass Maloja und Konsorten mal Bilder von ihren neuen Kollektionen rausbringen ;)

Hmmm, die 2013er Maloja- Kollektion ist mir doch ein bißel too much Folklorestyle .... Glaube, da kann ich mich zurückhalten ;)

Als Mechanikerin hat sie mich schon immer fasziniert und da ich mir gerade das dazu passende Bike (allerdings ein Reiserad) aufbaue habe ich sie mir doch gegönnt.

medium_SAM_0610.JPG

Ein bißchen juckt es mich, sie gleich mal zu erlegen und mir die Mechanik näher an zu schauen.

Ist echt ein Traum, die feine Rasterung...
Nachdem mir Scylla mal geschrieben hatte, das es dazu fürs MtB kaum Alternativen gibt, habe ich nun seit letztem Herbst auch eine im HR.
Nur wenn man rollt, denken die anderen da läuft ein E-Motor :lol:
Bevor Du sie auseinander nimmst, guck mal bei Chris King auf der Internetseite die Explosionszeichnung (eine pdf Datei) an :)

...hier meine neue Totem... stolz bin!
endlich 180mm...

Noch weiß, sieht voll ka**e aus. Passt so jedenfalls nicht an mein Bike.

...jetzt so. Schon besser :daumen: hab aber die "Inka" Zeichnungen gelassen, die mag ich.

(Man, war das eine Abkleberei...:p)

...natürlich braucht Frau auch den passenden Lenker...hüstel...

...so sieht es fertig aus. Mach morgen mal draußen ein Bild.

Freu mich voll!

Morgen wird auch der "neue" Genickschutz angepasst und dann geht's auf die Piste!

LG, Principiante!

Als Mechanikerin hat sie mich schon immer fasziniert und da ich mir gerade das dazu passende Bike (allerdings ein Reiserad) aufbaue habe ich sie mir doch gegönnt.

medium_SAM_0610.JPG

Ein bißchen juckt es mich, sie gleich mal zu erlegen und mir die Mechanik näher an zu schauen.

Die steht für mein kleines Schwarzes auch noch auf der Liste :daumen:
Obwohl es gerade zwischen Biketeilen und einem neuen Musikinstrument interne Diskussionen gibt :rolleyes:

An alle Mädels mit Kleidergröße XS bzw. 34:

Habe heute Vormittag einige Bikeklamotten von Maloja, Vaude, Craft und Sugoi im Bikemarkt eingestellt.
Alles - bis auf die Vaude Regenjacke - sind aus den Sommer Kollektionen 2012 der o.g. Hersteller.
Habe 2 Bike Short und Freeride Shirt-Sets von Maloja aus der High Society Kollektion 2012, eine Craft Bike Short, ein Set von Vaude bestehend aus Women´s Air Jacket & Air Vest, eine Vaude Drop Regenjacke, eine Bike Short (incl. ungetragener Innenhosen mit Polster) und ein Trikot im Set von Sugoi.

Schaut einfach mal in meine BIKEMARKT- Anzeigen,
vielleicht ist was für die eine oder andere unter euch dabei :)

INFO: Das Sugoi-Set ist leider schon verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verliebt :love:

Eigentlich halte ich von speziellem "Weiberkram" wenig...aber der Rucksack ist perfekt. Hatte noch den FR Trail Unlimited und den FR Enduro Team ausprobiert aber keiner saß so angegossen, wie das Exemplar.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 191
Das ist der FR Trail Women (20l) für Mädels aus dem Jahr 2012. Der 2013er ist ja in diesem meiner Meinung nach seltsam anmutenden Lime-Hellblau-Weiß gehalten. Gefällt mir überhaupt nicht. Und zufälligerweise gibt es "mein" Exemplar derzeit auch noch in Größe S bei Hibike im Ausverkauf für 109 statt 139 Euronen. Da musste Frau zuschlagen! :D

Zurück