...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Soo. ich hab auch bissl was neues.
In da ION-Trikot hab ich ich auf den ersten Blick verliebt - kein Wunder, is ja lila...
Und die Protektoren wurden jetzt auch mal Zeit, müssen aber noch auf Tourtauglichkeit getestet werden... ;)
Hör mir mit ION auf. Ich musste extra nach München fahren damit meine was von ION kaufen kann. Und dann noch ausgerechnet in so einen kleinen Laden der gerade die gesamte Kollektion bekommen hat. War sogar noch im großen Karton verpackt. Naja als Lady kannst dir ja sicherlich vorstellen, das dies schreckliche 2 Stunden für mich waren.
 
Hör mir mit ION auf. Ich musste extra nach München fahren damit meine was von ION kaufen kann. Und dann noch ausgerechnet in so einen kleinen Laden der gerade die gesamte Kollektion bekommen hat. War sogar noch im großen Karton verpackt. Naja als Lady kannst dir ja sicherlich vorstellen, das dies schreckliche 2 Stunden für mich waren.
Welcher Laden war das bitte?? :D

Du musst es so sehen: Wenn deine Holde glücklich ist, kann sie nicht nörgeln ;) Und dann macht das Biken gleich noch mehr Spaß. ;) Immer positiv sehen alles ;)
 
Heute kam ein Paket aus den USA :daumen:

meintroyleehelm.jpg
 
einmal ein TLD geschenkt :love:, und das andere haben liebe Freunde mitgebracht! Ich frage mich, wo sie dieses schöne Teil noch aufgetrieben haben, die Kollektion ist ja schon etwas her :love:


Das Katzentrikot ist auch hübsch! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 139
Nachdem ich bisher meist bei Maloja gelandet bin, nun ein Fanfiluca-Outfit. Die Passform ist tausend mal besser als bei Maloja, Qualität scheint auch zu passen. Die Shorts ist die Megavalanche mit etwas länger geschnittenen Beinen, damit diese doofe Lücke zu den Protektoren geschlossen wird.

Nächstes Opfer wird "Latz Fatz". Nach kritischem Beäugen und Anprobe wurde die Latzhose als saubequem und super passend eingestuft :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60 KB · Aufrufe: 281
Spitzenmäßiges Outfit :daumen: Cool finde ich, dass es sogar die passenden Socken gibt. Da sucht man sich ja sonst schon mal einen Wolf, bis man geeignete gefunden hat :D
 
Habe soeben meine rote Phase eingeläutet ;)


Hi Bärbel, gefällt mir ....was hast du den für nen Helm von MET?

Was soll man auch machen bei dem Wetter im Ländle (den Hohenstaufen sieht man nicht mal mehr:confused:)
Da bleibt doch nur Shopping und die schönen Gedanken an trocken Trails ...

Grüße NiceAnn
 
Vaude Bike Alpin und MET Terra
Bingo :daumen:

Habe soeben meine rote Phase eingeläutet ;)


Hi Bärbel, gefällt mir ....was hast du den für nen Helm von MET?

Was soll man auch machen bei dem Wetter im Ländle (den Hohenstaufen sieht man nicht mal mehr:confused:)
Da bleibt doch nur Shopping und die schönen Gedanken an trocken Trails ...

Grüße NiceAnn
Und jetzt liegen die schönen neuen Sachen rum und müssten dringend mal ausgeführt werden :rolleyes: Und morgen werden sie eingeweiht, sch***egal wie dolle es regnet ;)
 
*Neid* Das schaut so toll aus :) Mit der Hose liebäugel ich schon, aber die ist ja so teuer :(

Nachdem ich bisher meist bei Maloja gelandet bin, nun ein Fanfiluca-Outfit. Die Passform ist tausend mal besser als bei Maloja, Qualität scheint auch zu passen. Die Shorts ist die Megavalanche mit etwas länger geschnittenen Beinen, damit diese doofe Lücke zu den Protektoren geschlossen wird.

Nächstes Opfer wird "Latz Fatz". Nach kritischem Beäugen und Anprobe wurde die Latzhose als saubequem und super passend eingestuft :D
 
Hab mir auch was neues geleistet ;)



Trotz Online Bestellung passt alles top. Hab leider nur ein grösseres Sportgeschäft hier in der Nähe, und die haben meist nur EIN Helmmodell, dafür aber in ALLEN möglichen Grössen. Schuhe haben die so gut wie gar nicht.
Dazu passend hab ich die Kombiklicks von Shimano. Die konnt ich nicht mehr fotografieren, weil, die sind schon verbaut ;)
 
IMG_20130608_1051221574798728.jpg

:d von craft

Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Traegt sich gut und im Gegensatz ist es zu meinen anderen beiden Ebayschnaeppchen auch wirklich eine xs.
 

Anhänge

  • IMG_20130608_1051221574798728.jpg
    IMG_20130608_1051221574798728.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 102
@Schranzi85: Hatte auch früher viel Kleidung von Decathlon, vor allem die Hosen fand ich sehr robust, eine hab ich jetzt noch :) nur die Polsterhosen, die oft mit dabei waren, finde ich nicht so gut!
Aber Preis/Leistung ist da ja top :)

Das sind meine zwei Lieblingsmountainbike Outfits, beide erst das Jahr gekauft. Links ist komplett von Maloja, rechts die Hause is von Vaude. Den Helm hab ich auch neu, das ist der Giro Feather- der ist echt klasse, man sieht auch nicht aus wie ein Pilskopf (und ich hab 5 Endurohelme probiert!!:lol:)
 
Zurück
Oben Unten