...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

25072010091_1024x768.jpg
[/URL][/IMG]

 
..ich auch , bin schon ganz ungeduldig ;)
das teile suchen is toll , aber es dauert immer so lang , bis man alles zusammen hat .einen truvativ lenker , orange spacer und eine dämpfer hab ich schon gekauft - und will mir ne truvativ noire in schwarz-orange gönnen (gab ja geld ;))lrs wohl crossline ,ne martha oder luoise dran -hmmmm - mal ebay und den bikemarkt durchstöbern ... :) lg , kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Biketeile zu fotografieren und einzustellen, bin ich ja echt zu faul. Aber vielen Dank an alle, die das nicht sind, hab mir nämlich schon gute Anregungen geholt, z.B. meine Syncros AM Traverse Pedale, die nach dem Umtausch auch leidlich funktionieren, wenn in den Schuhen kein Dreck ist.
Aber seit letztem WE hab ich an meinem Radl nun neue Laufräder mit ZTR Crest Felgen und FunWorks X-Light Nabe. Leider hab ich mich beim Bestellen verklickt und hab jetzt statt roter Naben schwarze. Ist aber nicht so schlimm, kann ich mir auch mal ein blaues Radl kaufen, ohne in stylistische Kalamitäten zu kommen ;-) Die Bestellung der roten Schnellspanner hat aber geklappt und so hat´s jetzt einen sehr dezenten Farbtupfer. Danke an die Ideenlieferantinnen! :)
 
Ich habe endlich einen Sattel gefunden
e035.gif

004b-1.jpg


Hat jetzt ewig gedauert, bis ich endlich das passende Gegenstück zu meinem Po gefunden habe ;) Aber wenn man nach vier Stunden im Sattel noch das Gefühl hat, noch eine Weile weiter fahren zu können, dann passt´s einfach :daumen:
 
..ich auch , bin schon ganz ungeduldig ;)
das teile suchen is toll , aber es dauert immer so lang , bis man alles zusammen hat .einen truvativ lenker , orange spacer und eine dämpfer hab ich schon gekauft - und will mir ne truvativ noire in schwarz-orange gönnen (gab ja geld ;))lrs wohl crossline ,ne martha oder luoise dran -hmmmm - mal ebay und den bikemarkt durchstöbern ... :) lg , kati



Ich kann dich nicht mehr leiden!!! :D
 
Ich habe mir für die späteren Abendstunden was kleines gegönnt.



Das wird ein Spaß.

Du auch?!

Ich konnte auch nicht wiederstehen, nachdem ich sie am 1.9. auf der Eurobike in den Händen gehalten hatte.
Ist ne schöne Ergänzung zu Tesla und Wilma, die in diesem zuge das Upgrade auf 1100 Lumen spendiert bekam.
Jetzt können die Nightrides wieder kommen.:p
 
Zurück
Oben Unten