...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

yeahhh, es ist da!

allerdings noch nicht ganz fertig montiert :D

Edit:
Und mein Helm ist auch endlich da! ^^
Pinking2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, an der Trinkflasche konnte ich nicht einfach vorbeigehen!

Haben musste :D Passt doch soooooo schön zum neuen Rotwild......

Anhänge

• 001 (2) - Kopie.JPG
    001 (2) - Kopie.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 182
Endlich daaaaaaaaaa :hüpf:

....die neuen Teile für´s Fully!!!

Ein Easton EC 90 Carbon Riser Lenker in mattschwarz und ein Paar Sixpack - Icon - MG - Plattform-Pedale in rot.

.... so, und heute Morgen (Samstag) gleich mal montiert *freu*

Anhänge

• 030.JPG
    030.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 92
  • 033.JPG
    033.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Heute gekommen :hüpf: - meine neuen SIXSIXONE - Schuhe für die Plattformpedale. Da die Fiveten zu breit und zu klobig für meine Füßchen sind, waren diese hier, hoffentlich, ne gute Alternative.
Mal sehn, wie die sich mit den Plattformpedalen von Sixpack "vertragen" :D

Im Vergleich zu meinem MTB-Klick-Schuhen sind die von den "Ausmaßen" echt ok - find ich. (links oben noch im Vergleich zu einer Katzenpfote *grins*)

Anhänge

• 009 (2).JPG
    009 (2).JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 161
So, endlich habe ich sie montiert, die neuen Sixpack Icon-MG-Plattform-Pedale in Rot. Zwar waren sie mal kurz dran, aber da waren meine Schuhe noch nicht da und der Marathon stand an. Also, Klickpedale wieder dran und mit dem altbewährten Material gefahren.
Heute, endlich, die erste längere Tour mit den Flats und den SixSixOne Schuhen gemacht. Als alte Klickie-Fahrerin echt gewöhnungsbedürftig, finde ich. Nun ja, das wird sicher noch. Aber ich finds gar nicht mal so schlecht, gerade in Trails fühl ich mich was sicherer und genau das ist was für mein angeknackstes Ego :).
Wehrmutstropfen bei der Geschichte: Die Schuhe haben nicht den erhofften Grip auf dem Pedal, wie ich es mir vorgestellt hatte. Glaube, die Sohle ist ein Ticken zu hart. Aber wenn ihr von den FiveTen hier so schwärmt, die förmlich "kleben", habe ich sicherlich die falsche Wahl getroffen :heul:
Vielleicht muss ich ja noch ein wenig an meiner Technik feilen :D - ungewohnt ist es schon ;)

Und so schaut´s aus:

...finde, die passen echt gut zu den roten Details am Bike :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch von Klicks auf Flats mit Fiveten umgestiegen .
Am Anfang gleich ne 90 km Tour . Hardcore für Fußsohlen und Waden und ich war erst mal gefrustet weil mir einfach die Technik gefehlt hat .
Nach diversen Touren , Steilkurventraining und Bikeparkeinsatz komme ich damit immer besser klar . Es entspannt natürlich auch die Birne an schwierigeren Passagen und die Sohlenklebkraft ist über jeden Zweifel erhaben.

Ich bin den AX mit den Klickies gefahren (vorher halb/halb) und es war super.
Durch die niedrige Überstandshöhe und Klickies ganz leicht eingestellt, war es nie ein Problem kurzfristig, plötzlich ab und aufzusteigen, kein Hängenbleiben, egal auf welchen Wegen und Steigungen. Kein Sturz, nicht mal ein Kratzer etc. Top :daumen:

....aber Silvermoon, sieht super aus !

Zurück