...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Ich bin auch von Klicks auf Flats mit Fiveten umgestiegen .
....Hardcore für Fußsohlen und Waden und ich war erst mal gefrustet weil mir einfach die Technik gefehlt hat....

Hmmm, hab scheinbar doch die falschen Schuhe gekauft - Mist!!!
Die Technik fehlt mir auch noch ganz schön. Irgendwelche Tipps, was - wie - wo :confused: Kam mir mit den Flats so "unbeholfen" vor. Weiß auch nicht, irgendwie hatte ich nie so die richtige Fußstellung bzw. Position gefunden, war ständig am korrigieren, bei nem Sprung hätte es mich fast gelegt, weil ich keinen Halt hatte (was ja bei Klickies immer wunderbar funktionierte: das Rad hing am Fuß - ich hing gestern fast sonst wo :eek:) Bin dann nicht mehr gesprungen ;) Alles nicht so einfach....

Zum Studienabschluss...

von meinen Eltern ein Gutschein für eine neue "Kopfbedeckung". Ergebnis:
IMG_1591.JPG

IMG_1592.JPG

*FREUUUUUDE*

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Plattform-Pedal-Schuh-Fehlgriff endlich die Richtigen gefunden:

FiveTen Karver Women :)

Sind echt bequem, passen super uuuuunnnnnnd was das Wichtigste ist, die geben nen super Halt auf den Plattform-Pedalen :daumen:
Warum hab ich die mir nicht gleich geholt - grmmmmpfff - :wut:

Anhänge

• 014 (2).JPG
    014 (2).JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 160
@melle : ..war das weisse mit der lila schrift damals nicht auch ´n torque ????? oder verwechsel´ich da was ????

Nee, das war nen Nerve, die Frauenversion davon. Zum gemütlichen Tourenfahren, welches aber nach der Zeit an seine Grenzen kam... leider :(
Ich behalte erstmal noch meine "Transe"... Nächstes Jahr nach Saisonende mal nach was neuem gucken, hab meinen Rahmen gerade mal nen 3/4 Jahr ;)
Ausserdem hab ich mir gestern nen Wii Fitboard gekauft (wollt ich scho immer haben)... Reicht erstmal mit Geldausgeben.
Maloja-Hose noch gekauft, sollte die Tage ankommen :love:

also meine Reverb hat minimal Spiel, lass es 0,5mm bis 1mm radial sein...(wenn überhaupt)
beim fahren macht sich das gar nicht bemerkbar und kann die vorteile, die für mich überwiegen, nicht mindern :D

ich ärger mich nur, dass ich sie mir nicht schon früher gekauft hab :D

eine indiskrete Frage: wieviel wiegst du?
ich habe mir jetzt die gravity dropper gekauft da ich es nur schwer geschafft habe die reverb runter zu bekommen.

Zurück