...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

freude, heut ist doch tatsächlich das lang ersehnte päckchen gekommen :)

DSC_0445.jpg

der urlaub kann kommen :cool:

als ob wir freauen gern über unser Gewicht reden :lol:

aber 59kg bringen die reverb in die knie :D und die geht so leicht, da kann ich getrost noch paar kilo abnehmen ;)
wieviel wiegst du, dass die sich nicht bändigen lässt :confused:

Danke 50, mit weniger Luftdruck kommt die Stütze nicht mehr richtig hoch. Ich bekomm sie schon runter muß aber den richtigen Druckpunkt erwischen und auf demTrail wenn es schnell gehen muß klappt so etwas nicht.

Danke 50, mit weniger Luftdruck kommt die Stütze nicht mehr richtig hoch. Ich bekomm sie schon runter muß aber den richtigen Druckpunkt erwischen und auf demTrail wenn es schnell gehen muß klappt so etwas nicht.

hm, also bei mir geht das super. ich probier allerdings gleich immer beim losfahren ob sie auch richtig funktioniert....aber bin sie auch erst 200km gefahren...

Meine Command Post hatte anfangs fast kein Spiel (das musste man schon per Hand "erwackeln" und mit der Lupe suchen), aber nach nur 2 Wochen Quälen auf GC im Frühjahr hat sie schon so gewackelt, dass man es beim Treten unangenehm wahrgenommen hat. Die Absenkfunktion hat bisher noch nicht darunter gelitten, aber das Seitenspiel nervt. Ich tu mir schwer damit, mich daran zu gewöhnen, dass der Sattel seitlich mitgeht, wenn ich Druck aufs Pedal geben will.
Scheint leider ein systeminhärenter Fehler zu sein. Die Buchsen müssen ja etwas Spiel haben, sonst könnte man die Stütze ja nicht ein- und ausfahren... dass das dann irgendwann unter ständiger Belastung ausschlägt ist mehr oder weniger logisch. Enttäuschend finde ich halt, dass das so schnell passiert. Ich warte jetzt darauf, dass mal einer mit einer "Neuerfindung" der Remotestütze auf den Markt kommt, vor ich es wieder wage.

bei meinem kumpel war das erste spiel bei der reverb auch schon nach ganz kurzer zeit zu spüren und nach ca. 1 monat ist es schon recht ordentlich - auch so , dass es ihn stört ... scheint eine kinderkrankheit zu sein - in 1 jahr sieht das sicher schon anders aus ...

Ich bin auch schon richtig gespannt,wie die Sachen so sind, konnte sie bisher noch nicht ausprobieren. :) Letztes Jahr hatte ich nur meine Uralt-Regenhose vom Aldi, die habe ich jetzt aber entsorgt, da sie nicht mehr dicht war.

nachdem sich meine schönen NC17 Pedale am Wochenende in ihre Bestandteile aufgelöst haben, hab ich mir neue gekauft, sie sind grüüün und sehen guuuut aus :)

(Ein neues iPhone ist auch im Anmarsch, dann sehen solche 'malschnellgeknipst' Fotos in Zukunft auch besser aus :eek: )

Anhänge

• sixpack1.jpg
    sixpack1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 295
  • sixpack2.jpg
    sixpack2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 111
Zurück