...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

juuuhhhuuu, Ebay machts möglich!

403751_327708250587739_100000456993422_1137758_554638036_n.jpg

:love:

Hier meine neuen Eroberungen...

wollte endlich mal eine weite Bikeshort haben....

Hab zum glück gleich ein Schnäppchen gemacht........von 74 Euro auf 25 Euro reduziert.

Ist eine Hose von Cube...find sie total toll, wegen den Pünktchen....und vorallem sie passt zu allem...man kann also alle Trikotfarben dazu anziehen..die meisten sind nämlich in Pink und türkis bei mir :)

Und ich hab mir noch ein paar Five Ten Freerider Schuhe geleistet...passend zu meinem neuen Bike das weiß-türkis ist...
hatte vorher Bikeschuhe von Pearl Izumi die waren ohne jeglichen Halt und Grip...
Bin mal gespannt wie die Five Ten Schuhe sind :9... optisch sind sie schonmal Top...

Anhänge

• Cube shorts 2.jpg
    Cube shorts 2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 164
  • Cube Bikeshorts 3.jpg
    Cube Bikeshorts 3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 130
  • Five ten schuhe.jpg
    Five ten schuhe.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 125
so Mädels,
jetz bin ich mal dran :)
mein Equipment für die kommende Saison endlich beisammen!

Bike: Kona Operator mit DH Upgrade:love:
Hose: OBG
Helm: TLD D2 Superstar :D :love:
Brille: Adidas ID2 mit Lila Frame
Handschuhe: Troyan Gloves
Schuhe: Five Ten Zebra
Ellbogen-und Knieschoner: IXS Hack
und mein Panzer kommt noch, das wird ein TLD BP750.
Trikot hab ich keines, da zieh ich immer normale T-shirts an. :daumen:

Anhänge

• IMGP0775.jpg
    IMGP0775.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 419
@ eleo:

huuuiiiii, sooooo viele tolle Sachen :) Da freut man sich doch schon im Vorfeld, das alles endlich anziehen zu dürfen, oder??? Die Hose finde ich superschön!!!

Viel Spaß mit den neuen Teilen :):):):)

Hi Mädels,
ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Die OBG Hose ist eine Short ;D
Stoff ist sehr dick und reißfest, dennoch gut belüftet und sau bequem (hatte sie auch schon kurz fürs cc an)
Bezüglich der Größe stimmt das eigentlich mit meiner Hosengröße überein.

Mädels, was habt ihr denn so für Schuhe??

Lg Nici

....FiveTen Karver Women ;) Bin letztes Jahr von Klick- auf Plattformpedale umgestiegen und die FiveTen sind für Flats das Nonplusultra :daumen:
In meinen Klickiezeiten hatte ich den Taho Women von Specialized. Auch ein toller Tourenschuh, mit dem konnte man wenigstens bequem laufen (dank Gummisohle) ohne rumzueiern ;)

unterscheiden sich die five ten Damenmodelle nur durch die Optik von den normalen? Oder sind die auch anders geschnitten?

Ich möchte zu meinen mittlerweile recht ausgelatschten Freerider noch ein Paar Impact kaufen.

(für die Klickies trage ich Shimano und Specialized Schuhe)

unterscheiden sich die five ten Damenmodelle nur durch die Optik von den normalen? Oder sind die auch anders geschnitten?

Ich möchte zu meinen mittlerweile recht ausgelatschten Freerider noch ein Paar Impact kaufen.

(für die Klickies trage ich Shimano und Specialized Schuhe)

manche modelle bei 5.10 gibt's in der herren-version nur ab größe 41
die damenmodelle gibt's in kleinen größen.
ansonsten nur optik

(die ganz normalen 5.10 impact high ohne damen... gibt's seit einiger zeit auch in "klein". den hohen schaft finde ich gut :daumen:)

Also ich hab die grauen Karver Woman da oben und das entsprechende Herrenmodell dazu in der gleichen Grösse und die sind genau gleich. Die Damenschuhe haben nur keine Luftlöcher und halten deshalb mehr Regen aus. Gibts nur leider nicht mehr.

danke! grundsätzlich passen mir Herrenschuhe besser, da ich breite Füße habe... Und mit Größe 40/41 ist das auch selten ein Problem, zum Glück ;) Hat mich aber jetzt trotzdem interessiert...

Hier meine heiß ersehnte IXS Bikehose.... bei dem blöden Wetter wollte ich einfach nur eine "gute Laune" Hose haben... find sie absolut cool in diesen Farben....mal was andres als schwarz und rot :D

Anhänge

• bikehose.jpg
    bikehose.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 103
Zurück