"Zeigt eure Richi´s"

na wenn das mal kein panzer ist :D
ne passende kefü musste sicher noch finden, wenn es keine boxguide sein soll.
 
Jo naja dann hier mal meine Richi´s :p

Richi Ripper(geklaut)
3883628_1241969762078l.jpg


Richi Thorhammer
3883628_1252063292694l.jpg


Richi Nugget
3883628_1252063298723l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, dann möcht ich mich auch mal anschließen :D als
fan der ersten stunde
p4pb4682950.jpg
p4pb4678350.jpg
[/IMG]
pbpic2935614.jpg
 

Anhänge

  • dh zwosh.jpg
    dh zwosh.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 169
  • DSC01505komp.jpg
    DSC01505komp.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 115
  • balrog.jpg
    balrog.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
das Zwosh passt gut ins auto, die sitze hinten sind ja drausen, stelle es direkt in die mitte und mach es mit gurten fest, fürn galaxy gibts ja auch schienen fürs bike dann brauch ich keine gurte mehr,

Gruß

net weinen, ein gebrauchten zwosh kann man doch ab und zu bekommen!
 
Hier mal mein Unikat... :)
 

Anhänge

  • IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    62 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 236
nee... mein radhändler war mal vertragspartner mit richi und daher bin ich dran gekommen. ja mit 22kg + liegst du gut.

so fährt es sich super.. klebt praktich auf der strecke aber is halt auch sau schwer und geräusche hast du sogut wie kar keine. kein lässtiges kette geklapper und so was..
 
Racer X Pandora Frame mit Fox Vanilla DH! zu verkaufen
habe den Rahmen Ende 2001 bekommen, anfang des Jahres wurde der Rahmen von richi auf 2003 gepimpt, d.h. neue Dämpferanlenkung bekommen, dadurch ist der hinterbau progressiver und hat noch mehr Federweg ca 170mm bekommen, Alu gebürsted, Größe Large

Mit dabei ist der Richty Fuzzy Logic Steuersatz sowie Sattelklemme und Sattelstütze!

Highlights des Rahmens: Radlängenverstellung, Lenkwinkelverstellung, Tretlagerhöhe verstellbar.
VHB 500€
mfg philipp
ps bei interesse per mail
 
Zuletzt bearbeitet:
mein allerliebstes : :D





Leitungen werde ich noch kürzen...und JA die Kette ist zu kurz ;)


Und so sah es vor knapp 2 Jahren aus...mittlerweile dürfte es 2 Kg weniger wiegen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten