Zeigt Eure Scotts

Heute das schöne Wetter genutzt, und was soll ich sagen...immer noch super zufrieden mit dem Hobel.
Hallo Gilmore,

du fährst auch das Spark RC900 PRO aus 2020 oder?
Hast du eine andere Federgabel verbaut oder täuscht das auf dem Foto?

Hab auch das 2020er und bin mit dem Ansprechverhalten der verbauten Sid Select+ nicht zufrieden.

Viele Grüße

Simon
 
Hallo Gilmore,

du fährst auch das Spark RC900 PRO aus 2020 oder?
Hast du eine andere Federgabel verbaut oder täuscht das auf dem Foto?

Hab auch das 2020er und bin mit dem Ansprechverhalten der verbauten Sid Select+ nicht zufrieden.

Viele Grüße

Simon
Hallo Simon, richtig, habe das Pro aus 2020. Kann deine Erfahrungen nachvollziehen. Auch ich war lange Zeit mit der Performance der Federelemente nicht ganz zufrieden und gar enttäuscht. Nachdem ich jedoch bei hinteren Dämpfer einen Tokken entfernt und einen kleinen Service bei der Gabel gemacht habe läuft alles top. Kann mich echt nicht beklagen. Das Ansprechverhalten bei der Gabel ist deutlich besser geworden. In meinem Fall auf jeden Fall.
 
Hallo Simon, richtig, habe das Pro aus 2020. Kann deine Erfahrungen nachvollziehen. Auch ich war lange Zeit mit der Performance der Federelemente nicht ganz zufrieden und gar enttäuscht. Nachdem ich jedoch bei hinteren Dämpfer einen Tokken entfernt und einen kleinen Service bei der Gabel gemacht habe läuft alles top. Kann mich echt nicht beklagen. Das Ansprechverhalten bei der Gabel ist deutlich besser geworden. In meinem Fall auf jeden Fall.
Danke für deine Antwort. Das lässt mich ja mal hoffen wenn das Fahrwerk im Winter dann mal zum Service geht.
 
Bin gerade dabei ein altes Endorphin aufzubauen noch nicht ganz fertig aber man sieht schon was es werden.
 

Anhänge

  • IMG_20211002_221225.jpg
    IMG_20211002_221225.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 328
Hatte es die Tage dort schon gesehen und da kam es mir hier bekannt vor.
Hab es nicht verstanden das man hier so von dem Rad schwärmt und es eigentlich verkaufen möchte.
 
Hat von den scottliebhabern noch wer nen syncros sattel rumliegen den er vlt nicht mehr braucht?
Hab mich am scale so dran gewöhnt das er meinen sqlab verdrengt.
Möcht ihn gern ans santa hightower montiern Anhang anzeigen 1411829Anhang anzeigen 1411830
Ich hab glaube 2 oder 3x nen Belcarra , einmal vom Scale 930 letztes Jahr, einmal von meinem neuen Addict RC 20. Und noch nen RR2.0 vom nem Addict 2017. Den Belcarra vom Scale muss ich suchen, den vom Addict RC kann ich glaub nicht so einfach hergeben, ist ein LEasingrad :D Aber den vom Scale brauche ich nicht. Ist aber dann nur ein bockschwerer Syncros Belcarra Regular 2.5.


Achja, Foto passt hier dann natürlich auch rein.

PXL_20220212_134504080.MP.jpg


PXL_20211231_104727879.jpg
 
Zurück
Oben Unten