Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind schon echt nice
Egal, trotzdem sehr geile LaufräderDas sind aber nicht die, die Du meinst, sondern jene: https://worldofmtb.de/material/best-of/laufrad/xc-superlight/bike-ahead-ac-one/
Heute mit den RC´s im Hochgebirge... ca. 2.000 Hm... perfekte Bedingungen, mit Schnee, Alpinrosen, Murmeltieren und überhaupt (extra die kl. Ixus mitgenommen, Handy hab ich ja niemals dabei)...
Montafon. Wir starten immer von Bludenz, über den Ill-Radweg nach Vandans (wo der Hau-... äh Schauspieler herkommt: Jean Claude VandansSchaut cool aus.
Wo ist das ?
Ist auch cool, mit den TS... das Zeitfenster muss da natürlich auch passen, wie auch das Wetter.Seitdem war ich dort nur im Winter mit Tourenski unterwegs, hat auch was.
Meinst Du das weiter oben (2019er Nino Edition mit viel weiss drin) oder das (von Schatzi) mit roter Gabel von vorhin?Dein Spark gefällt mir auch gut
Meinst Du das weiter oben (2019er Nino Edition mit viel weiss drin) oder das (von Schatzi) mit roter Gabel von vorhin?
Schatzi´s Spark wurde mit einer Lenker-/Vorbaukombidingsbums gepimpt, frische Griffe und sonstiger Service... hat jetzt so um die 350.000 HM drauf und geht immer noch ab wieder wia a Fiaberzapfl
Trotz schwerem Sattel und nicht grad federleichten Reifen (dafür Acros LRS) 9,8 kg...
Für mich immer noch das schönste aller Sparks!