Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Wie, ist "free ride" nicht wenn man mit offener Hose am Strand lang fährt? :lol:

Ich dachte immer knapp Bekleidet rumzufahren schimpft sich Leichtbau :confused:

Hier mal meine lange Stange :D Lasst euch vom VDO nicht beirren, nur weil der Luftdruck abweicht hat der die Frechheit keine 625m anzuzeigen ;) Und ja, die Evos sind nicht am Akku angehängt, die sind jetzt im Winter quasi permanent am Lenker :D
Dass die Nobbys so sauber sind, liegt an meinem gestrigen Schnee-Nightride.

Syntace F139 Vorbau, Iridium Ultralight Riserbar Stange, VDO MC 1.0 ;), Formula OroK24 + Sram X.9 am Matchmaker zusammengemacht

hier mal mein aktuelles Cockpit mit den Schmolke-Lenker:

aber ich glaube, irgendwie hat mir mein Duraflite etwas besser gefallen... :confused:

also ich weiß nicht,

da hat mir der duraflite besser gefallen (von der Carbonstruktur her),
der sah "sauberer" aus, aber 40 gr weniger sind ein gewichtiges Argument,
ebenso das glänzende Lackfinish, welches besser zum Rest Deines cockpits passt.

Gruß Martin

PS.: das fette Schmolke Logo springt einem auch sehr ins Auge

die verlegung des vorderen bremskabels sieht mir aber sehr "abenteuerlich" aus, der Rest gefällt(scheinz es nur so oder sitzt der Lenker wirklic nicht 100% mittig?)

Die Perspektive täuscht...der Lenker ist natürlich mittig.
Beim Bremskabel vorne habe ich alle möglichen Längen probiert...
so ist es schon gut.

jo, stimmt wohl. ich werd's erstmal ausprobieren, wie ich damit zurecht komme. wenn's passt, laß ich ihn wohl drauf...

gute Idee, ist aber leider ne Milchmädchen-Rechnung.
Hab den Schmolke relativ günstig bekommen, und wollte den Duraflite wieder verkaufen.

Noch besser! Is 2 Woche lang nur Gemüse und trink kein Bier. du sparst die viel Geld und die ganze MenschMaschine ins voll abgespackt, äh abgespeckt...

Du bist scheinbar gut gelaunt!:)
Oder/Und ein Glas Weizen getrunken,oder?;) :D (nur Spass)

Hört sich zumindest lustig an.

Ich würde aber auch den Schmolke Lenker behalten.Die Rechnung wird ansonsten nicht aufgehen.

Vielen Dank für eure Meinung...

Ich werd ihn erstmal ne weile fahren, und schauen, ob ich mit der anderen Griff-Geometrie (kürzer, flacherer Winkel) klar komme. Wenn's passt, werd ich ihn drauf lassen.

37gr ist einfach ein teurer preis! man muß da dann auch konsequent sein.
sonst würde ich auch statt meiner thomson stütze (203gr) ne race-face next sl fahren (240gr), statt dem syntace ein tune-vorbau,...
wenn man sich das bei jedem 2ten teil denkt, hat man flott ein paar huntert gramm mehr drauf...

Mal ein anderer Ansatz für ein aufgeräumtes Cockpit ;)
Da hätte man dann wieder Platz für eine tolle Klingel

Landi_Velo_3.jpg
Landi_Velo_4.jpg

So ein Cockpit haben viele, so ein Gepäckraum ist hingegen was Besonderes ;)

Tedi_Othmar.jpg
Eines_geht_noch.jpg

Zurück