Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Alles Neue macht der Mai :)

P1050079ed.jpg

Kein Wunder wenn, dank der Probleme die sie hatten, mehr oder weniger über gut ein halbes Jahr "Vorbestellungen" entgegen genommen wurden die dann mit Nachdruck in kurzer Zeit ausgeliefert werden.
Auf den Lenker habe ich gut 5 Monate gewartet, hat sich aber definitiv gelohnt :) Geometrie, Steifigkeit und Gewicht sind top.

Kein Wunder wenn, dank der Probleme die sie hatten, mehr oder weniger über gut ein halbes Jahr "Vorbestellungen" entgegen genommen wurden die dann mit Nachdruck in kurzer Zeit ausgeliefert werden.
Auf den Lenker habe ich gut 5 Monate gewartet, hat sich aber definitiv gelohnt :) Geometrie, Steifigkeit und Gewicht sind top.

Würdest du mir was zum Preis sagen? :D Gerne per PN!
Sieht super aus, der Lenker... :love:

Ok rodger dann halt ich mich da lieber raus ;)
noch eine Frage zum Sattel: hab das Rad gebraucht gekauft ohne jegliche Garantie oder sonstwas. Ich glaub da bringt auch selle itAlia oder Canyon kontaktieren nichts oder?

Versuch es halt einfach mal. Wie gesagt, hatte bei Fi’zi:k (Selle Royal) gar keine Probleme. Die haben den Versand und Rückversand nach Italien bezahlt und auch der Sattel wurde kostenfrei getauscht. Einfach mit Selle Italia anschreiben. ;-)

Na dann will ich auch nochmal..

Die Zugverlegung wird noch geändert. Ich bin noch am überlegen welche Bremse an welches Rad kommt. Optisch passt´s ja hier ganz gut..

Ist der Alu-4Axis.
Habe ihn eloxieren lassen, kam aber ziemlich schxxx zurück. Angeblich wegen irgendwelchen Stoffen im Material oder sowas..
Gäbe es wohl öfters bei diversen Herstellern.
=> Also wieder zum Eloxierer. Diesmal mit Glasperlstrahlen vorweg.
Jetzt passt´s..

Gruß

Zurück