Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Stevens merkt man das die nicht seit Gestern Tandems bauen. Die haben zwar mal eine Pause gemacht, aber das Aktuelle Fahrzeug ist für das Geld wirklich eine feine Kiste.
Hallo @jaja,naja, ein mtb-tandem ohne jegliche federung ist halt nicht wirklich zeitgemäß, da gibt es anderswo für das gleiche geld wesentlich mehr.
Hallo @jaja,
Zeitgemäß ist nicht die richtige Formulierung, entscheidend ist doch der Verwendungszweck.
Hast Du ev. Beispiele für bessere Tandems, einen Link oder Namen![]()
Hallo @jaja,bei einem mtb-tandem habe ich jetzt einfach mal den einsatz als mtb vorausgesetzt. gute teilgefederte tandems im gleichen preisbereich wie das stevens gibt es von zum beispiel von drössiger oder lapierre.
bloß weil da eine Federgabel verbaut ist hat man doch nicht gleich ein besseres Rad (anders aber nicht besser).
Lies doch bitte erstmal die Beiträge Anderer richtig und denke drüber nach.![]()
Das war das Thema, was ist Zeitgemäß? Will man für das Geld mehr?naja, ein mtb-tandem ohne jegliche federung ist halt nicht wirklich zeitgemäß, da gibt es anderswo für das gleiche geld wesentlich mehr.
Das war das Thema, was ist Zeitgemäß? Will man für das Geld mehr?
Die Fahrer sollten sich auf Ihrem Rad wohlfühlen und damit umgehen können und entsprechend ihren Vorstellungen damit fahren.
Hat man z.Beispiel ein schön gefedertes, stabiles Rad und kann damit nicht umgehen, ist das Ziel auch verfehlt.
Die Beiden auf dem Bild haben Spaß mit dem Rad und wollen bestimmt nicht damit durch schweres Gelände.![]()
ehrlich gesagt habe ich das bild gar nicht gesehen, meine aussage hat sich rein auf den post von dop bezogen, den ich ja auch zitiert habe. dass das stevens ein schönes tourenrad ist, mit dem man spaß haben kann, glaube ich ja gern.
DeswegenAlso doch Grundsatzdiskussion, da habe ich keine Lust zu
Lies doch bitte erstmal die Beiträge Anderer richtig und denke drüber nach.![]()
ganz ungefedert sieht auch anders aus![]()
genau genommen sieht gänzlich ungefedert genauso aus, wie das stevens twinpower, oder gelten mtb reifen jetzt auch schon als federung
So wird das nichtsHallo zusammen!
Und hier ist Unseres :
Kein blattreiches Wald im Hintergrund aber die Aussicht ist ganz nicht schlecht, oder ?
JA, auf jeden fall scheint es vielen zu reichen breite Reifen zu fahren.
Fuer noch viel mehr Geld gibts noch weniger, so what?
... . ich würde gern mal ein tandem-team sehen, dass ernsthaft rennen mit einer starrgabel bestreitet.
Ich denke jeder wird schon selber wissen, wie er/sie Spass haben kann
Und was ist das ueberhaupt, ernsthaft rennen fahren?
Ich kenne eigentlich nur Leute die aus Spass rennen fahren, mit Starrgabel oder Federgabel spielt dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle.
Edit:
Seltsamerweise tut der bei einem augenscheinlich spassigem Rennen eine Federgabel montieren - sehr seltsam, das!
Galerie und so...