thomaask
Genußradfahrer
meine alten Conti Mountain King (Aufdruck 2.4), die ich (leider noch) auf meinem Touren-Fully habe.
wieso "leider noch" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine alten Conti Mountain King (Aufdruck 2.4), die ich (leider noch) auf meinem Touren-Fully habe.
@klaus: kannst du breite und höhe des montierten reifens mal bitte nachmessen. und welche breite hat denn die felge auf der der supermoto montiert ist? danke!![]()
wieso "leider noch" ?
...weil ich bisher keinen Faltreifen hatte der so anfällig für Platten ist. V. a. die Anfälligkeit für Durchstiche von Dornen ist enorm, habe diese Saison mindestens 7 oder 8 rausgezogen.Was die Fahreigenschaften angeht, mag ich den Mountain King aber ganz gern.
..weil ich bisher keinen Faltreifen hatte der so anfällig für Platten ist. V. a. die Anfälligkeit für Durchstiche von Dornen ist enorm
...weil ich bisher keinen Faltreifen hatte der so anfällig für Platten ist. V. a. die Anfälligkeit für Durchstiche von Dornen ist enorm, habe diese Saison mindestens 7 oder 8 rausgezogen.Was die Fahreigenschaften angeht, mag ich den Mountain King aber ganz gern.
schieb mal die bremsgriffe 2cm weiter in die mitteHab ich doch tatsaechlich nur einen Finger an der Bremse. Hatte mich immer als 2-Finger-Bremser gehalten.
@Volker
schieb mal die bremsgriffe 2cm weiter in die mitte
1fingerbremser frank![]()
gerade eben auf der mailingliste von tandemfahren.de gesehen. Historische Tandems und mehr! Leider nicht auf deutsch, aber das ist leicht zu verschmerzen. Viel Spaß!
![]()