Zeigt her eure Bikes

hallo? die dinger kosten 550€ in der anschaffung, die goldene lx allein kostete schon 50€ und von den anbauteilen mal ganz zu schweigen. wenn hier jeder so viel ahnung hat, wieso muss ich mich dann immer rechtfertigen

...die Preise sind leider total im Keller.
Habe vor einiger Zeit das hier verkauft...

...mit Chris King Naben und Synros Titankettenbättern usw. ...
Der erziehlte Preis war zum...:heul:

hallo? die dinger kosten 550€ in der anschaffung, die goldene lx allein kostete schon 50€ und von den anbauteilen mal ganz zu schweigen. wenn hier jeder so viel ahnung hat, wieso muss ich mich dann immer rechtfertigen
Wie Kharma schon richtig sagte, musst du dich nicht rechtfertigen. Allerdings hast du etwas in einem öffentlichen Forum geschrieben. Dort muss man damit rechnen, dass einem nicht jede Antwort schmeckt.

Welche "Dinger" meinst du eigentlich? Das `09er F6 lässt sich neu für knappe 450 EUR auftreiben. Die "Tuningmaßnahmen" sind schick (oder auch diskutabel), lassen sich aber schlecht einfach addieren. Trotzdem viel Glück!

ja das ist das üble an der sache im stück gib es nicht viel
da verkauft man immer unter (gefühlten) wert
und das alte schätzchen schlachten tun irgendwie immer
weh aber in teilen gibs leider mehr euronen

... schade um´s F6.

Sieht aus wie bunt zusammen gewürfelt. Passt in meinen Augen aber irgendwie doch zusammen.

Auch wenn ich nie auf die Idee kommen würde ein Rad aus der Not heraus zu verkaufen. Da wäre erst die gesamte Einrichtung weg, bevors an die Räder geht.

Aber nun gut, ist der Rahmen wirklich Größe M ? Welche Rahmenhöhe ist es denn genau, sieht wesentlich kleiner aus. Der Rahmen würde mich bei entsprechendem Preis interessieren. Das Komplettrad weniger...

:winken:
Thomas

@oldschool-maxx:

Danke für die Idee! Ich werd mal gucken. Vorbau muss eh noch getauscht werden, vielleicht passt das tatsächlich. :)

@HanzDampf:

Der Sattel ist noch nicht mal eingesessen, der muss bleiben! :p Schnellspanner spuken mir zwar auch immer durch den Kopf, aber da wir in Berlin leben, ich das Rad ab und an mal kurz anschließen muss, um kurz in den Supermarkt o.ä. zu hüpfen, bleib ich bei Pitlocks.

Ich hab über weiße Bremsen nachgedacht. Da ich eh neue brauche, würde sich das ja anbieten.

medium_PhotoGrid_1354471503021.jpg

mein 29er Stumpi, treuer Wegbegleiter :) seit Mitte Sommer 2012.

jr6i-n-3769.jpg

Ja meins halt...

Dann gleich mal eine Frage an euch.
Weisse Felgen ?
Wollte mir noch eine neue Bremse zulegen. Farblich abgestimmt zur Sattelklemme, Steuersatz und Pedalen. Welche Farbe würdet ihr zum Grün raten ? also Grün solls definitiv nicht sein wollte ein Akzent setzten. Eventuell Rot ? Was meint ihr?

Zurück