zeigt her Eure Bikezimmer ......

sehr geiler Schrank!!! :daumen: (wie auch das "Drumherum")
und gut, dass du es nicht so mit dem fotografieren hast, sonst lägen hier alle sabbernd auf dem Boden ;)
 
So, noch ein wenig optimiert und auch mal die Kamera ohne Telefonfunktion rausgekramt, damit es mal scharfe Bilder gibt.

Die Aufhängung bietet eindeutig mehr Platz für sonstige Basteleien und die Optik des Raumes hat meiner Meinung nach nicht soo gelitten



Etwas "merchandise":



Achtung: nonclassic! Schnell weiterscrollen!



Der Werkstattkater hat die Umräumaktion für gut befunden. Böse Zungen behaupten, es wär eher ein Putzlumpen auf vier Pfoten als ein Kater...



Der Wächter des Koffers. Sieht plüschig aus, aber wehe er wird losgelassen...



Nun hoffe ich, dass der Schneeregen aufhört und ich die bikes nochmal schön einsauen kann.

Auf dann, Gruß, Gerrit
 
Superschönes Refugium :daumen:
Das würde bei mir glaub ich genau 0,3542min so ordentlich aussehen :lol:

Und auf den Putzlumpen bin ich ganz schön neidisch...

Ciao, Splat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt über der Tür, damit alle Unklarheiten von vornherein beseitigt sind:



hat mir der liebe Tony aus dem fernen Hawai mitgebracht, vielen Dank dafür!

Meine Frau darf natürlich trotzdem in den Cave, sie werkelt ja selber auch recht häufig.

So, nu is genug, bis zum Nächsten!
 
Das hängt über der Tür, damit alle Unklarheiten von vornherein beseitigt sind:



hat mir der liebe Tony aus dem fernen Hawai mitgebracht, vielen Dank dafür!

Meine Frau darf natürlich trotzdem in den Cave, sie werkelt ja selber auch recht häufig.

So, nu is genug, bis zum Nächsten!

Dein Männerzimmer erinnert mich (nur wg. der Fahne, die Qualität der Räder ist natürlich eine andere) an mein WG-Zimmer. 14 qm für eine Person plus 3x GT. Mein Mitbewohner pflegte zu sagen: "Gemütlich für eine Garage"

GTS.JPG
 
...böse Zungen behaupten, es wär eher ein Putzlumpen auf vier Pfoten als ein Kater... sieht plüschig aus, aber wehe er wird losgelassen...
...ich finde den "Putzlumpen" super, in unseren vier Wänden "schleicht" auch so jemand herum und hört (zumindest manchmal :p) auf den Namen "Paul" :daumen:.

Ansonsten eine richtig gemütliche "Bastelecke" :winken: -
beste Grüße,

Daniel
 
Nachdem ich hier ausgeplaudert habe, wie meine Werkstatt aussieht, oute ich nun noch mein "Bikezimmer": Es gibt keines. Die Räder stehen immer da, wo sie gerade am wenigsten stören:

3662643831333030.jpg


Also, diese beiden gerade vor dem Regal im Wohnzimmer, das etwas verschlammte Karakoram einen Raum weiter links und das Bravado noch als Rahmen unter dem Schreibtisch, zwei Zimmer weiter links. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau Leuchtentrager findet das ok. Das Pantera ist ja auch ihres. Ich habe grünes Licht für weitere Exemplare. Und Stellplatz habe ich für insgesamt etwa fünf bis sechs Bikes ohne Belagerung krisengeneigter Standorte. Da geht noch was.
 
UI, der Beni is aber ganz schön alt geworden :eek:

Nette Idee, aber dafür nen Kickstarter zu machen, halte ich für daneben.
Würd gern mal wissen, was unser HOLZWURM dazu sagt; handwerklich is das Teil ja mal gut gemacht...
Auch, wenn er ganz schön viel Verschnitt bei der Herstellung hat :lol:

Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten