Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wassen des fürn monster adapter vorna an der bremse! iss der falsch montiert? sieht irgendwie merkwürdig aus!
 
@dirt-joe: nein, das ist der is+40mm von a2z, die originalen von shimano sind imho schwarz/anthrazit/what_ever
@banshee rider: nein, wurde heute hier in Dresden von Hand-zu-Hand verkauft
@bachmayeah: das ist ein problem bei der XT in Verbindung mit den alten (bis 02) MZ-Aufnahmen, da zum einen die XT extrem lang ist und bei den alten Aufnahmen die obere Bohrung recht weit vom Tauchrohr "absteht". Ich hatte mal ne 02er jrT. bei der hing der adapter (auch) soweit runter, dass ich nicht mal das Rad rausnehmen konnte ohne den Adapter vorher abzuschrauben :( Jetzt mit 20mm isses egal ;)
 
hmm..hatte das Bild in der Gallery geändert. jetzt isses oben weg. naja, hier isses:
7460bullit_2004-11-04_01_big-med.jpg


in gross:
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/2/7460bullit_2004-11-04_01_big.jpg
 
crumble schrieb:
so, heute wurde nun noch der rest gemacht. jetzt kann ich die karre endlich "allrounder" einsetzen, trotzdem noch voll freeride/dh tauglich.
vorher 21 kg, jetzt ca. 17,5
ersetzt wurden sind:
00er monsterT -> 05er 66rc
doublewides -> singletracks
maxxis minion (2,5)/gazza jr.(2,6) -> gazza core (2,3)
sdg bigboy -> Setlaz
custom-made mrp worldcup -> mrp lrp
saint mit 1 Kettenblatt (42) -> saint mit 2 KB (24/36) + LX Umwerfer

zum vergleich vorher:
7460bullit-2004-08-19_big.jpg


und jetzt:
7460bullit_04-10-28.jpg
ich weiss gar net was ich schöner finden soll, klar in meiner Natur natürlich das alte aber was dir fehlt is nen 2er Bullit Rahmen ;)
 
2 von den dingern, das wär schon was feines...oder zumindest beide "Komponentenarten" da und schnell umgebaut. Naja, leider ist auch mir das 'Geld-sc.heiss'-chromosom ausgeblieben. Anderseits zeigt das auch, wie vielseitig son bullit einsetzbar ist. irgendwo geisterte hier sogar mal ein orangenes CC-Bullit rum...

noch bereu' ich es nicht :)
 
Hier ist noch ein neueres Bild von mir und meinem Baby: :love: :love: :love:

10508IMGP0372-med.jpg


Und wenn sich einer (wie immer) beschwert, dass die Sattelstütze so weit raus ist... :mad: ...da war ich gerade nen Berg hochgefahren!
 
SantaByte schrieb:
Hier ist noch ein neueres Bild von mir und meinem Baby: :love: :love: :love:

10508IMGP0372-med.jpg


Und wenn sich einer (wie immer) beschwert, dass die Sattelstütze so weit raus ist... :mad: ...da war ich gerade nen Berg hochgefahren!
kannste nicht mal die sattelstütze runter machen?! :lol:
 
also ich würde sagen der lenkwinkel ist schon ein bisschen flach (aufm bild siehts schon krass aus), aber mit einstellen is groß nichts. bin bis jetzt, obwohl ichs noch nicht wirklich ausfahren konnte wegen schnee, sehr sehr zufrieden - bin echt froh wenns mal sommer is.

gruß
 
DHSean schrieb:
So nachdem ich mir hier ein paar inspirationen geholt habe, hier mal meins :daumen:

Uiui....ganz schön flach, das dürfte auch so um die 62°-63° sein, oder?? Und wenn du dann drauf sitzt......glaubst du, das ist fahrbar (vernünftig meine ich!!) .... wird bestimmt sehr spurtreu ;)
(hab nämlich grad das gleiche Prob mit der 66 aber in ner Sau :( )
 
auf dem "linkeren" bild dachte ich es gäbe ne 200er 66 :)
Ich finde den Sattel auch ziemlich stark "angehoben" aber jeder wie er will
ansonsten feines Gerät :daumen:

Zum Verändern des Lenkwinkels kann man an der vorderen Dämpferaufnahme die Haltvorrichtung (das ding zwischen Rahmen und Dämpfer) in der vertikalen rumdrehen, dann wird der Winkel wieder etwas steiler (hab ich selber nicht gemacht, finds aber auch nicht zu steil)
 
crumble schrieb:
Zum Verändern des Lenkwinkels kann man an der vorderen Dämpferaufnahme die Haltvorrichtung (das ding zwischen Rahmen und Dämpfer) in der vertikalen rumdrehen, dann wird der Winkel wieder etwas steiler (hab ich selber nicht gemacht, finds aber auch nicht zu steil)

du kannst die dämpferaufnahme aber auch einfach etwas weiter rausziehen.
 
@THBiker

ja klar spurtreu isses auf jeden fall - also ich hab echt keine probleme damit, aber man muss auch dazu sagen, dass ich es noch nicht wirklich ausfahren konnte. hier im forum fährt auch einer (tycoon ...) ein bullit in s und ner 200er t8, also von dem her müssts eigentlich gehen :daumen:
und den lenkwinkel hab ich noch nicht ausgemessen - wenn ich mal zeit habe vielleicht, aber eigentlich will ichs gar nicht wissen :lol:

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten