B
bachmayeah
Guest
wassen des fürn monster adapter vorna an der bremse! iss der falsch montiert? sieht irgendwie merkwürdig aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei wem?AerO schrieb:die gabel sieht da drin ja mal voll verloren aus...
ich weiss gar net was ich schöner finden soll, klar in meiner Natur natürlich das alte aber was dir fehlt is nen 2er Bullit Rahmencrumble schrieb:so, heute wurde nun noch der rest gemacht. jetzt kann ich die karre endlich "allrounder" einsetzen, trotzdem noch voll freeride/dh tauglich.
vorher 21 kg, jetzt ca. 17,5
ersetzt wurden sind:
00er monsterT -> 05er 66rc
doublewides -> singletracks
maxxis minion (2,5)/gazza jr.(2,6) -> gazza core (2,3)
sdg bigboy -> Setlaz
custom-made mrp worldcup -> mrp lrp
saint mit 1 Kettenblatt (42) -> saint mit 2 KB (24/36) + LX Umwerfer
zum vergleich vorher:
und jetzt:
kannste nicht mal die sattelstütze runter machen?!SantaByte schrieb:Hier ist noch ein neueres Bild von mir und meinem Baby:
Und wenn sich einer (wie immer) beschwert, dass die Sattelstütze so weit raus ist... ...da war ich gerade nen Berg hochgefahren!
DHSean schrieb:
DHSean schrieb:
crumble schrieb:Zum Verändern des Lenkwinkels kann man an der vorderen Dämpferaufnahme die Haltvorrichtung (das ding zwischen Rahmen und Dämpfer) in der vertikalen rumdrehen, dann wird der Winkel wieder etwas steiler (hab ich selber nicht gemacht, finds aber auch nicht zu steil)