Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, haste mir vielleicht mal ein bild mit den zwei verschiedenen positionen?

gruß
 
Danke fürs positive feedback, ich glaub aber das der dämpfer auf "steil" gestellt ist
 
Stoken schrieb:
DSC00511.JPG

absolut schönes Bike!

was meint ihr eigentlich zu dem Dämpferkondom, bringt das Vorteile???
finde es sieht geil aus damit und überleg mir son Ding an mein neues zu tun!
 
Mir gefällt dat ding irgendwie nich, aber für schlammschlachten genau richtig, ansonsten nen alten müllsack drumwickeln :)

gruß
 
carlsson schrieb:
absolut schönes Bike!

was meint ihr eigentlich zu dem Dämpferkondom, bringt das Vorteile???
finde es sieht geil aus damit und überleg mir son Ding an mein neues zu tun!
Danke für die Blumen. Mittlerweile mit Bettys und Juicy 7 und schwarzen Griffen.
Der Kondom kostet gerade mal 8 oder 10 Euro und ist waschbar. Mir war es halt zu mühselig, ewig irgendwelche Brocken aus dem Dämpfer zu fummeln. So ists einfacher und kommt mir entgegen, da ich nicht so der Putzfanatiker bin.
 
so,

hier nun endlich mal Bilder vom Bullit nach dem Umbau und eins vom Devinci. Weiter Bilder dann unter zeigt eure FR- und DH-Bikes hier in der Galerie:


Gruß Uwe
 
hallo defender...ich seh grad du hast ne 888 drin...

ich hab auch ne 888 und überleg mir nen bullit frame zu holen...baut das net zu hoch...?? oder hast du n längeren dämpfer eingebaut??

grüße manu
 
manü die 888 ist nicht in einem bullit verbaut. ohne die flache gabelbrücke dürfte die 888 in einem bullit zu hoch bauen. frag mal den ekki. ein kolleg von dem fährt ein bullit mit einer 888 und das sieht ziemlich choppermäßig aus.
 
hallo

mal an die techniker: weiß vielleicht jemand welche buchse ich für die hintere (also heck) dämpferaufnahme brauche? isse 03er 5th element - danke

gruß
 
Panzerfaust schrieb:
Wie fährt sie sich so?

Hab sie gestern erst eingebaut und kann nach einer Tour lediglich einen ersten Eindruck geben - aber der ist klasse! :daumen:

Foxtypisch sahniges Ansprechverhalten, supersteif, nutzt schön den gesamten Federweg. Ist jedoch (wohl im Gegensatz zur Luft-36) sehr linear, so dass die RC2 gegenüber der R wohl eine lohnende Investition ist. Probleme mit Durchschlagen hatte ich allerdings keine und mit den Druckstufen habe ich auch noch nicht rumgespielt, sprich, bin mit Werkseinstellung gefahren.

Erstes Fazit: Die beste Gabel, die ich je gefahren bin! :love:
 
Hört sich sehr gut an und bringt mich auf ein paar Ideen hinsichtlich meines übernächsten Radls, zumal ich mich dann nicht mehr mit dem häßlichen Braun herumschlagen müßte. :D

/PF
 
Falls es zufällig jemanden gibt der Ein Bullit fährt und irgendwo aus Nrw (oberhausen ) und umgebung kommt und es in größe s oder m ist wäre nett wenn mir mal ne pm schreibt .
ich würd auch gerne mal nen bullit haben aber nirgendswo kann man probesitzen und ohne mal draufgesessen zu haben kauft es sich verdammt schlecht
danke
 
jop klar die 170 kannste auf 150 traveln, hätte ich aber dazugeschrieben :daumen: - naja egal auf jedenfall isses die 170er version :)

gruß
 
Wie ist der Unterschied zwischen der Super t 2003 und Deiner 888 vf? Bin auch am überlegen, ob ich das so wechsel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten