Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das war ja auch BEVOR ich den Berg HOCH gefahren bin...

Aber die Diabolus-Sattelstütze kann man ja bis zum Anschlag versenken, wenn sich der Boden nach vorne neigt... :D
 
Mich würd´ mal interessieren ob ihr ne Möglichkeit seht, mein Bullit in L von der Sattellhöhe etwas tiefer zu bekommen.... gerade bei engen Spitzkehren oder beim Springen stört mich der Sattel teilweise! hatte damals leider keine andere Möglichkeit und konnte daher net auf M ausweichen. Hat jemand Erfahrungen mit nem 24 zöller hinterrad? gibt es evtl Sattelstützen in Bullit Maß, welche sich komplett versenken lassen (meine eigene steht relative weit über)! achso, vorne is ne Super T 03 drin!
 
Also ich hab die Diabolus-Sattelstütz drin, die läßt sich bis zum Anschlag reinschieben...passt eigentlich sehr gut - zumindest hat sie mich bisher (na gut - so viel bin ich besher auch nicht gefahren) nicht gestört!

Über Sinnund Unsinn eines 24"-Hinterrades lässt sich ja trefflich streiten, aber auf die Sattelstützen-Problematik hat das glaube ich keine Auswirkungen - zumindest kann ich mir da keine nennenswerten vorstellen!
 
wie denn auch ? du stehst doch immer noch auf den pedalen. dein gesamter körper kommt mit dem niedrigen heck runter nich nur der sattel
 
@Dirt-Joe; schon klar, es geht mir vielmehr darum die Rahmenhöhe etwas herunterzubekommen - angenommen ich muss in einer sehr steilen Passage absteigen; mit meiner jetzigen Höhe bekomme ich da teilweise Probleme beim wieder "wiederaufdenSattelkommen". @Santa Byte; der utopische Preis für die Diabolus Stütze hat mich bisher leider vom Kauf abgehalten :(
 
Naja - Du wolltest wissen, welche Sattelstützen sich versenken lassen.

Und da ich das Bike komplett neu aufgebaut und zusammengebastelt hab, hat mich die Sattelstütze nicht abgeschreckt - da war der Hunni eher Peanutz...
 
Jo, man sollte dann natürlich auch ne Datei anhängen!!! :lol:
 

Anhänge

  • Bikebilder 007.jpg
    Bikebilder 007.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 322
Auch nicht gerade besser. Ich glaub ich mach mal neue Pics !!
 

Anhänge

  • Bikebilder 006.jpg
    Bikebilder 006.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 185
Leider ne schlechte Qualität, aber mein Handy kanns halt nicht besser ;)
 

Anhänge

  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 229
darkrider23 schrieb:
Mich würd´ mal interessieren ob ihr ne Möglichkeit seht, mein Bullit in L von der Sattellhöhe etwas tiefer zu bekommen.... gerade bei engen Spitzkehren oder beim Springen stört mich der Sattel teilweise! hatte damals leider keine andere Möglichkeit und konnte daher net auf M ausweichen. Hat jemand Erfahrungen mit nem 24 zöller hinterrad? gibt es evtl Sattelstützen in Bullit Maß, welche sich komplett versenken lassen (meine eigene steht relative weit über)! achso, vorne is ne Super T 03 drin!

ähh, du könntest das radl mir geben und dir eins in m kaufen...

@santa: is die graue race-face kurbel selbstlackiert, oder gabs die mal so?
 
chickenway-user schrieb:
@santa: is die graue race-face kurbel selbstlackiert, oder gabs die mal so?

Die gab's mal so! Hab sie glücklicherweise noch in nem Ausverkauf bekommen, bevor die Farbe aus dem Programm genommen wurde.


Thaischarf schrieb:
Nettes Radel.... aber das weißte ja ;-)

Hoffentlich sieht man sich mal wieder...

Danke! ;)
Würde mich auch freuen! Vielleicht nächste Saison (Gardasee, Saalbach, Portes du Soleil...)??? :daumen:
 
@ santa cruiser

schönes radel,
sieht so aus als wäre es recht leicht aufgebaut. kannst du das in kg ausdrücken? wie ist die dorado? wabbel?
 
röma schrieb:
@ santa cruiser

schönes radel,
sieht so aus als wäre es recht leicht aufgebaut. kannst du das in kg ausdrücken? wie ist die dorado? wabbel?

Leicht? Nicht wirklich... ;) Wiegt so wie es oben zu sehen ist so um die 18 kg! :eek: Aber da kommen demnächst wieder andere Reifen drauf, dann ist wieder ein Kilo runter...

Mit der Dorado bin ich super zufrieden! :love: Fühlt sich nach mehr an als die tatsächlichen 130 mm, schön progressiv, gutes Ansprechverhalten und eine der steifsten SC-Gabeln, die ich je gefahren bin (als Referenz nehm ich mal ne Sherman)! Da kommen in Sachen Steifigkeit meine alte Z1 oder auch meine Fox nicht mit. Mag man kaum glauben bei ner USD-Gabel (vor allem weil die Shiver SC so als Wackelpudding verschrieen ist), ist aber wirklich so. Manitou hat hier aber auch nicht mit Material gegeizt, die Brücke ist im Vergleich zu normalen SC wirklich seeeehr fett. Das treibt natürlich auch das Kampfgewicht auf rund 2,8 kg...
 
so, heute wurde nun noch der rest gemacht. jetzt kann ich die karre endlich "allrounder" einsetzen, trotzdem noch voll freeride/dh tauglich.
vorher 21 kg, jetzt ca. 17,5
ersetzt wurden sind:
00er monsterT -> 05er 66rc
doublewides -> singletracks
maxxis minion (2,5)/gazza jr.(2,6) -> gazza core (2,3)
sdg bigboy -> Setlaz
custom-made mrp worldcup -> mrp lrp
saint mit 1 Kettenblatt (42) -> saint mit 2 KB (24/36) + LX Umwerfer

zum vergleich vorher:
7460bullit-2004-08-19_big.jpg


und jetzt:
7460bullit_04-10-28.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten