Zeigt her eure Checker Pig's

• Ersteller Ersteller Jason1989
  • Erstellt am Erstellt am
:)

Anhänge

• Checker-Pig_CPX3003S__.jpg
    Checker-Pig_CPX3003S__.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 264
Ich kenn mich mit Fullies nicht aus. Scheint aber recht wartungsfrei zu sein, oder?

Ich glaub ich brauch mal sonen Aufkleber ;) :cool:

Oh, ein Logistiker meldet sich. Mir egal, wo der Tröööööt hingeräumt wird. Hauptsache er bleibt erhalten. :love:

Schriftliche Anfrage...oha...schon wieder n Briefchen schreiben...:confused::eek:

So, in Willingen hab ich mich mal zum BBF-Stand geschlichen. 2 Mitarbeiter - 2 Meinungen.....Ende vom Lied: Aufkleberbogen kann man bei denen bestellen -> großer A3 Bogen mit allem Drum und Dran.
Trikots gibt es zur neuen Saison. Die werden grad neu designed und dann kann man die nur über seinen örtlichen Händler kaufen.
Schade eigentlich. Bei Corratec konnte man sich mit gratis Aufklebern zupflastern...ebenso bei diversen anderen Markenständen.....:rolleyes: Naja, dann warten wir mal ab wie die Klamotten aussehen.

Hier mit neuer Lenkeinheit und Terry Sattel. (Revision 3)

Hat schon jemand Infos zu den Trikots? Ich noch nüch. :-(

Anhänge

• DSC01481klein.jpg
    DSC01481klein.jpg
    60 KB · Aufrufe: 193
  • DSC01486klein.jpg
    DSC01486klein.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich warte auf ein Biketrikot das zu meinem Rad passt...kein Tee-Schört. ;)

Eigentlich wollte ich auch nur EINEN Sticker auf die Faust und nicht gleich ein ganze Sortiment kaufen.:rolleyes:

Dass da gleich ne Wissenschaft draus gemacht werden muß, konnte ich ja nicht ahnen. Ich dachte es gibt nen anständigen Shop (siehe Cube) wo man 3x klickt, und schon ist die Postkutsche unterwegs. Neeeee....C.P. scheint wohl n Nischenprodukt und son Trikot wird ob der Auflage dann wohl 70 Euro kosten. Mal sehen ob es wenigstens modern ist oder so verstaubt designed ist wie die Homepage. :confused:

Endlich kann ich von der Checker Pig Teambekleidung berichten. Die Gibt es ab Oktober "bei Ihrem Händler des Vertrauens" zu bestellen.

Die Klamotten scheinen von Redvil zu sein und das ist noch ein Grund sie zu kaufen: Quali ist echt supi, Reizverschluß ist
durchgehend, Preise moderat. :daumen:

Jetzt fehlt nur noch ein Foto von der tatsächlichen Bekleidung. Zeichnungen geben dann doch nicht so das Reale wieder.

Anhänge

Hallo Freunde der karierten Sau,
ich liebe die Marke seit den frühen 90er.Anbei mal zwei Bilder meines ersten ,dem CPX 3003 von 92 und meines geilsten dem Shadow von 99.
Daneben habe ich noch zwei 6060er Carbon Hardtails die nicht umzubingen sind und als Schmankerl, ein 9000er Titan HT von 1998 mit XTR und allem was damals seine musste.
Viele Grüße
Peter

Anhänge

• CP Shadow 2-IMG_2596.jpg
    CP Shadow 2-IMG_2596.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 464
  • CP 3003-1992.jpg
    CP 3003-1992.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 192
Hallo, ja es gab damals wenig schöneres zu kaufen. Nutzen tue ich es nicht mehr, es ist sozusagen seit 3 Jahren in Rente und parkt in meinem Büro als Blickfang.
Die Fahreigenschaften, naja, aus heutiger Sicht nicht so optimal, der Rahmen ist im Oberrohr recht lang, dadurch ergibt sich dann eine astreine Race Geometrie. War ein gutes Marathonbike, nur mit 12.5 kg etwas schwer.

Bevor jemand auf die Ideee kommt und nachfragt, unverkäuflich.
Viele Grüße
Peter

Wohl war :-) ,aber Dein 2050 würd ich gern nehmen - die CP´s aus der Zeit sind ja vollkommen unterschätzt wenn auch nicht so besonders wie so manche hier im Forum. Mein erstes war ein 91er CPX 3000 und ich hätt´s net verkaufen sollen.

Fotos? Wir hatten damal noch keine Fotos....

Ja, schade , Mann soll auch nicht immer alles verkaufen, ein Kumpel von mir hat sein 3000er noch, schön mit Stargabel und kompletter XT und U-Brakes, aber auch er will nicht verkaufen.
Grüße, Valleybrother

Ich war jung und brauchte das Geld :(.......
welche Größe hat das Bike denn? Vielleicht isses mein altes, gab ja nich wirklich viele davon in 17".

..kann ich mir zumindest nicht vorstellen....

PS: her mit dem ding :mad:.......:lol:

Hi, ja das ist ein 17er, wurde aber neu gekauft, ein Freund von uns war Händler von CP, aber auch das ist unverkäuflich, und wenn werde ich es mir angeln.
Grüße, Peter

Zurück