Zeigt her eure Checker Pig's

Hallo,

möchte auch mal voller Stolz mein Checker Pig zeigen (okay, der Hintergrund könnte schöner sein, geht ja aber ums Rad).
 

Anhänge

  • CP.jpg
    CP.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 269
HAllo,vielleicht schappts ja noch jemand auf!??

Hier meine grinsende Sau schon etwas betagt aber noch top in Schuß:daumen:
 

Anhänge

  • 08052009162.jpg
    08052009162.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 266
  • 27042009142.jpg
    27042009142.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 145
Hi,
hab den Thread eben erst entdeckt. Darf man hier auch Dackelschneider.....

immerhin mit blauem Himmel....



@Twinkie: Dein bike ist ja heftig aufgewertet. Und beim Anblick des Satteltaschenersatzes mußte ich überlegen ob der Angetraute wohl mit Bändzel und Büchsen biken mußte?
 
Lenker ohne Hörnchen? Da würden mir die Hände abfallen auf Dauer. ;)

Was bekommt es für ne Sattel-Stützen-Kombi?!:)

@Eifelwolf: Ist Dir das Dingen nich ein bissl klein? :D

@Hobb: Nee, ich hatte es erst überlegt, ihn dann aber verschont...hehe. Das Bike fährt jetzt viel besser. Mal abgesehen von defektem Steuerlager und losen Bremssätteln. Auch als Wenigfahrer merkt man das Upgrade deutlich. Hab auch schon wieder Saalbach-Sehnsucht....hach. Jetzt fehlt mir nur noch ein etwas bequemerer Sattel. Bis ins Öllager machts schon aua. Vielleicht sollte ich ihn ganz abschrauben wie "Hot Carrot" und dann im stehen fahren :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenker ohne Hörnchen? Da würden mir die Hände abfallen auf Dauer. ;)

Was bekommt es für ne Sattel-Stützen-Kombi?!:)

@Eifelwolf: Ist Dir das Dingen nich ein bissl klein? :D

@Hobb: Nee, ich hatte es erst überlegt, ihn dann aber verschont...hehe. Das Bike fährt jetzt viel besser. Mal abgesehen von defektem Steuerlager und losen Bremssätteln. Auch als Wenigfahrer merkt man das Upgrade deutlich. Hab auch schon wieder Saalbach-Sehnsucht....hach. Jetzt fehlt mir nur noch ein etwas bequemerer Sattel. Bis ins Öllager machts schon aua. Vielleicht sollte ich ihn ganz abschrauben wie "Hot Carrot" und dann im stehen fahren :D :D :D

Kommen bald Ergon Griffe mit Hörnchen drauf. :love:

Im stehen fahren ist keine Hexerei :D

Die Stütze und der Sattel wechselt immer vom Radl zu Radl jenachdem was ich fahre.

Dein Radl hat sich richtig schön entwickelt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich eigentlich n Trikot zum Rad? :)

@hot carrot: Du mußt noch Deine aktuellen Bilder hier zeigen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@eifelwolf: gut kombiniert. :daumen:

@hot carrot: dankö!!! reeba? mein lock out schaut aber anders aus... :confused: bbf?

@label: ja, da hab ich gleich als erstes geschaut. aber gebraucht...nönönö...
 
ja, der hebel....auf der suche nach den gabelgemeinsamkeiten machte mich das nun stutzig und würde mich davon abhalten zu sagen: is dat gleische. aber vielleicht irre ich mich ja auch. :cool:;)

bbf....soso...na dann werde ich mal ne mail verfassen. aber ich denke nicht, dass da was bei rumkommt....:heul:

gibts auch bilders vom checker pic in action? :bier:
 
Na wenn das so is zeig ich meins och mal....:lol:
P080510_17.14_[01].jpg

P180510_12.08.jpg

P180510_12.07.jpg




Jetzt fehlt nur noch ein Umwerfer den neuen von DEORE dan ist die Garnitur komplett..:cool:
 

Anhänge

  • P080510_17.14_[01].jpg
    P080510_17.14_[01].jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 118
  • P180510_12.08.jpg
    P180510_12.08.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 80
  • P180510_12.07.jpg
    P180510_12.07.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 89
Nee, nee, Twinkie, is dat he schöön,
överall nur Kölsche Tön!
Nä he süht et wirklich us
wie bei uns zo Hus.
He fählt nur vum Balkon
die Aussicht op d'r Dom. :cool:
Un es et bis Kölle ejmol wig,
dann setz' ich mich op dat Checker Pig!
 
Zurück
Oben Unten