zeigt her eure commencal supreme dh.

durch die verstellung der 3 positionen soll irgendwie das ansprechverhalten bzw. wegtauchen beim bremsen verstellt werden können je nach stecke halt.
hab´s bei mir aber eigentlich immer in der 2ten position.
 
:love::love::love:
IMG_3474.JPG

IMG_3477.JPG

runde aufm parkplatz hat sich super angefühlt, viel entspannter als das S/M V2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde gerne das v3 mal mit ultimate laufrädern und fox kashima sehen:) Dieser Kontast von dem blau zu den gelben Laufrädern muss einfach geil sein:)
 
ja video ist definitiv sehr gut ...gefahren und gefilmt :daumen:

@ Lore

sehr schön geworden, hast du es schon gewogen? Dürfte ja schon ne Ecke leichter sein als meines.
 
Ich persönlich würde gerne das v3 mal mit ultimate laufrädern und fox kashima sehen:) Dieser Kontast von dem blau zu den gelben Laufrädern muss einfach geil sein:)

würd mich auch interessiern, allerdings nicht mit 40.:)

sehr schön geworden, hast du es schon gewogen? Dürfte ja schon ne Ecke leichter sein als meines.

akku von waage ist leer. hat aber bestimmt 18,5+. meine leitungs entklapper-maßnahme wiegt zu viel :)
bin bisher nur aufm parkplatz gefahren, aber da fühlt es sich schon sehr gut an, nicht zu groß, aber deutlich länger als das andre. dazu der flachere winkel. man sitzt schön im bike kann man sagen. richtig geil, und richtig gut zu pedalieren. cant wait rippin it up
 
Aua das arme Rad.. :-(

Selbst wenn es mit Motofolie abgeklebt ist rammelst du dir de Kettenstrebe kaputt mit der Kette.

Wie willst du sie denn verkleiden?

Ich hab bei mir die Lezyne Frame Guards drauf.
Die sehen extrem gut aus, lassen sich zum Reinigen auch mal abmachen und sind top verarbeitet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Filzseite vom Klettband auf der Kettenstrebe... Von Conrad für nen paar Tacken... Das hält, scheuert nicht und ist schön leise... ausschauen tuts auch! ;-)

Und du kannst jede Ecke abkleben... ;-)

Warte dann noch geschätzte 3 Jahre auf meinen Dämpfer dann steht auch mein Bike....
 
Zurück
Oben Unten