Zeigt her eure Cotic Bikes

Es ist gelb und ne ehrliche Haut.
IMG_20230101_152725209-01.jpeg
 
Sag mal was zu den neuen Contis
Ist vorne Agro DH Supersoft, hinten Agro DH Soft.
Vorher war ich bei Assguy 3c MaxxTerror Exo+.
Grip ist unter den getesteten Bedingungen sehr gut, Dämpfung auch.
Gewicht und Rollwiderstand sind aber auch da.
Die DH Karkasse riecht wie ein Autoreifen, fühlt sich an wie ein Autoreifen und lässt sich auch ungefähr montieren wie ein Autoreifen.

Also ich bin zufrieden.
(Und wenn die Reifen auch noch hier gebacken werden, um so besser.)
 
@Permafrost Willkommen im Cotic Club :) Ist ein schöner & farblich schlichter Aufbau geworden, gratuliere zum neuen Bike.
Aufbau ist nicht von mir,, ich hab’s so fertig gekauft.
Am oberrohr muss die glänzende Schutzfolien noch durch matt ersetzt werden.

Hab ja noch ein Meta HT und find das in L manchmal n bisschen lang/bockig, der Preis beim cotic war gut und ich dachte teste doch mal ob das in M agiler ist als das Meta.

Ende des Jahres fällt dann denke ich ne Entscheidung was mir mehr taugt und ob vllt. ein davon ganz oder in Teilen ausziehen muss.

Auf die 11fach bin ich auch gespannt; ich bin ja damals gleich von 2x10 auf 1x12 eagle umgestiegen
 
wieder auf 26zoll unterwegs. 26inch ain't dead, it just smells funny...
Anhang anzeigen 1608986
vorbau wird noch gegen etwas kürzeres getauscht ... federgabel nach dem winter. reifen sind schwer & störrisch, rollen aber ok.
Lustigerweise habe ich meins heute (testweise) auf Mullet umgebaut. 27.5/26.
Ich warte jetzt nur auf das Wetter um es auch wirklich im Wald Probe zu fahren
 
Lustigerweise habe ich meins heute (testweise) auf Mullet umgebaut. 27.5/26.
Ich warte jetzt nur auf das Wetter um es auch wirklich im Wald Probe zu fahren
sollte gut funktionieren. hatte ich mit 29VR und 26HR auch eine zeitlang, allerdings mit einer gabel um die 450mm
aktuell geht es mehr richtung vom boardstein droppen oder ähnlich halsbrecherische manöver.
 
Ich hab tatsächlich schon einige Räder aufgebaut😉 die hatten aber alle ne PM Aufnahme oder den Adapter bereits dran. Dachte auf der Cotic HP gelesen zu haben, dass einer dabei wäre:ka:

Vielleicht habe ich auch ein bisschen verdrängt, dass es Leute gibt, die mit IS keinen Kontakt mehr hatten, da fast toter Standard (zurecht).
 
Zurück
Oben Unten