Mach Cy doch mal bitte klar, dass das X unbedingt auch noch für länger gewachsene Menschen gebaut werden muss. Schönes Teil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cy stellt in einem Video das Rocket vor
http://www.youtube.com/watch?v=Q_mmqajR0Ko&feature=youtu.be
Zur Frage wie der aktuelle Cotic Soul Rahmen aussieht:
...
Die Rahmen wiegen zwischen 1950g (S) bis 2070g (L)...echtes Gewicht... aus der Box.
Moin, ich habe hier mal einen neuen Thread für das Rocket aufgemacht:
Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl
Sehr schöner Aufbau! Schön dezent und ausschließlich die richtigen Teile dran. Die wunderschöne Pace, Middleburns, Hope Minis ... Träum!
....Robert, welcome! Somit entwickelt sich Hamburg weiter zur echten Cotic Hochburg. Das Ding sieht gut erhalten aus, hast du wohl einen guten Treffer gelandet. Viel Spaß mit dem Aufbau!Moin! Ich bin jetzt auch im "Club".Robert
....welche Spikes hast du gekauft?Sodele, Winter is coming![]()
Spikes sind drauf,
....welche Spikes hast du gekauft?
...warum sind die Ice Spiker besser? Conti ist mittlerweile schon wieder ausverkauft.Sind noch vom letzten Jahr, die halten immer zwei Winter: Conti Spike Claw 2.1, 240 Spikes. Gut (Ice Spiker Pro von Schwalbe sind aber besser) und günstig.
...warum sind die Ice Spiker besser? Conti ist mittlerweile schon wieder ausverkauft.
Ich weiß, OT aber sind diese Spike-Schlappen wirklich so ne Offenbarung?
Ich habe, obwohl es ziemlich blöd klingt, erstklassige Erfahrungen auf Schnee und Eis (wenn's nicht grad frisch poliert ist) mit Furious Fred gemacht.