Zeigt her eure Crossworx!

Vollständige Seite anschauen…

Cpt_Oranksch

Unfluencer, Askhole, mental variabel
Registriert
10. Dezember 2020
Reaktionspunkte
62.609
Bike der Woche
So liebe Crossworxler,

da es kein Herstellerforum für Crossworx gibt, habe ich nach Rücksprache mit @MikeyBaloooooza den Crossworx Galleriethread hier eröffnet

Also her mit den Bildern, ich fang schonmal an!



Gleich nichtforenkonform von der Nichtantriebsseite...BÄM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar letzte Bilder im aktuellen Setup.



Im Februar werden die Bremsen noch gegen schwarze/Stealth Dominion getauscht und Intend Adapter, sowie Brakestuff Scheiben in 220/203 montiert.
Aber am meisten freue ich mich auf das Ingrid Schaltwerk, das sollte auch Anfang Februar geliefert werden. An dem denke ich schon seit 6 Monaten rum xD.
Sofern endlich mal meine Hope-Sattelklemmschraube geliefert wird, kommt auch die orange Sattelklemme wieder ran.
Dann ist erstmal genug mit Tuning
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen