Zeigt her eure Crossworx!

Hallo zusammen,

hier ist der Winterschlaf auch beendet - gut so!

Ich werde mich von meinem wenig gefahrenen Dash 29 Rahmen in Größe XL (fällt eher kompakt aus) in trennen. Der Rahmen ist raw, war/ist abgeklebt und in einem top Zustand. Inseriert habe ich ihn noch nicht. Falls jemand aus dem Forum Interesse hat, kann er/sie sich gerne per PN an mich wenden. Ihr wisst schon der frühe Vogel ….
 
Hier das lite290 meiner Frau. Sie ist mega happy mit der kiste.
IMG_7787.jpeg
 
Und wie wird dadurch das Überstandsproblem gelöst? Die ist doch auch nur gerade. Irgendwie muss ich doch die Differenz ausgleichen 🤔
 
Und wie wird dadurch das Überstandsproblem gelöst? Die ist doch auch nur gerade. Irgendwie muss ich doch die Differenz ausgleichen 🤔
 
fahre aktuell ein Megatower mit einem Intend Fahrwerk etc. Da kam mir heute eine super Idee 😂

Ich baue am Wochenende aus Neugierde mal die Parts von meinem Santa an das Dash290. Bin gespannt wo ich gewichtstechnisch lande. Die Bergab Performance ist so schon super aber mit der Intend Edge und dem Hover Opt kann das schon interessant werden.

Bergauf bin ich dann auch mal gespannt. Wird wohl etwas leichter als vorher.

Lange Uphills empfand ich immer als einzigen Knackpunkt bei der Kiste.

Bilder folgen… ✌️
 
Zurück
Oben Unten