Zeigt her eure Crossworx!

Cpt_Oranksch

Unfluencer, Askhole, mental variabel
Registriert
10. Dezember 2020
Reaktionspunkte
62.194
Bike der Woche
Bike der Woche
So liebe Crossworxler,

da es kein Herstellerforum für Crossworx gibt, habe ich nach Rücksprache mit @MikeyBaloooooza den Crossworx Galleriethread hier eröffnet:)

Also her mit den Bildern, ich fang schonmal an!

dash.JPG


Gleich nichtforenkonform von der Nichtantriebsseite...BÄM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von CrossworxCycles

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von CrossworxCycles

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hier mal ein paar letzte Bilder im aktuellen Setup.

D81_6240.JPG
D81_6254.JPG
D81_6265.JPG


Im Februar werden die Bremsen noch gegen schwarze/Stealth Dominion getauscht und Intend Adapter, sowie Brakestuff Scheiben in 220/203 montiert.
Aber am meisten freue ich mich auf das Ingrid Schaltwerk, das sollte auch Anfang Februar geliefert werden. An dem denke ich schon seit 6 Monaten rum xD.
Sofern endlich mal meine Hope-Sattelklemmschraube geliefert wird, kommt auch die orange Sattelklemme wieder ran.
Dann ist erstmal genug mit Tuning;)
 
Zurück
Oben Unten