Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeayo
IMG_0442.jpg

:lol::lol: Du hättest eine große laufbahn als psychologe vor dir gehabt!! Warum wurde das nur niee entdeckt?!!:lol:

Heute gings aus zeitgründen nicht weit, aber dafür zweimal auf die 317 üNN :daumen:

Schönes wettter heut. und der schnee wird auch immer weniger...ich bin zuversichtlich:)
Gabel wurde heute mal geservicet und bekam ein neues, bzw. anderes casting. Ein traum, wie so eine gabel funktionieren kann :)

Nach der Arbeit noch eine Runde gedreht.
Nicht, dass noch die Winterbilder immer weniger werden.

Gruss Magic21

cube_attention_winter25.jpg

Tach,
gestern nach der 2,50Std Tour
41km 620hm

pures Eis am Unterrohr

an Schalten war nicht mehr zu denken

sorry für Bilder nach der Tour, während habe ich keine Zeit ;-)

Andre

Ist normal bei dem wetter zur zeit (:mad:).....
Deine Starrgabel gefällt mir vom prinzip her! schön einfach, usw. Aber ich kann mich irgendwie nicht mit ner weissen anfreunden. allerdings muss ich das auch nicht, es muss dir gefallen :daumen:

Hey,
ist die Farbe vom Modell 2008. 2009 war die Kombi der Farbe etwas anders.

Die Gabel war mal schwarz und habe ich das Strahlen lassen und in weiß pulvern lassen.

Hätte nur gerne eine 425er und keine mit 450er Einbauhöhe.
naja irgendwann mal dient nur der optik und beim Winterrad nicht so tragisch.
Hoffe das ich ab Ende März das andere Bike wieder einsetzen kann.

Andre

Hey,
ist die Farbe vom Modell 2008. 2009 war die Kombi der Farbe etwas anders.

Die Gabel war mal schwarz und habe ich das Strahlen lassen und in weiß pulvern lassen.

Hätte nur gerne eine 425er und keine mit 450er Einbauhöhe.
naja irgendwann mal dient nur der optik und beim Winterrad nicht so tragisch.
Hoffe das ich ab Ende März das andere Bike wieder einsetzen kann.

Andre

das ist natürlich etwas sehr feines^^......sieht sehr gut aus......das rot sieht geil aus!......was wiegts denn??Felgen sind auch cool....ich habe mich für die Olympic entschieden;kurbel bekomme ich eventuel auch!

Bei solch tollem Wetter musste ja mal wieder ne Tour drin sein, irgendwie habe ich das totale Winterurlaubfeeling, nur ohne Berge, da in der märkischen Provinz unterwegs ;) Aber macht Spaß, unberührte Waldwege, da störts auch nich wenn man sich unfreiwillig mal lang macht :D oder mal nen Paar Km laufen kann, weil die Weg nicht befahrbar ist (Schnee >30cm + durch Waldarbeiter verwüsteter nicht sichtbarer Untergrund...)

Bilder vom Duathlon 49km radeln, davon 2km laufen, kein Triathlon, sorry, aber jegliche Form von See ist leider zugefroren :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück