Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurioserweise hat mir das schwarze überhaupt nicht gefallen. Bei der Farbgebung war es Liebe auf den ersten Blick.

@kube:
auch wenn's kein cube ist, das teil gefaellt mir.
der lrs ist aber nicht dabei gewesen, oder? wieviel wiegt der hobel?

hmm mich und mein würfel werden jetzt zwei neue sehr nette sachen zieren (soeben bestellt :) )

bestellung-bikediscounykt3.jpg

@kube: ....das votec is ein geiles teil ... würde bei mir auch in die engere wahl kommen , wenn ich bedarf hätte - aber der stall is voll;) viel spass damit - und vernachlässige deinen würfel nicht !! greez , k.

Hier mal der Fuhrpark :)
wahrscheinlich das letzte mal beisammen.... das ltd verabschiedet sich bald. (zum. versuche ichs an eine neue familie abzugeben...verträgt sich nicht so gut mit dem stereo..die knurren sich an..ich weiss es :D ;) )

IMG_1157.JPG

quark , alle cubes versteh´n sich - bei uns sind es immerhin 5 an der zahl - haben sich noch nie was getan !!!!! :)

ich glaube bei den beiden ist das schon so..beides mädchen und dann haben se noch das gleiche kleine schwarze an :D das kann nicht gut gehen :lol:

Mädchen würden sich gegenseitig heimlich die Luft raus lassen :D Jungs hauen sich eher mal eins auf die Nase :lol: :lol: :lol:
Also doch beides Jungs ;)

Hallo erst mal an alle

will mir ein Cube Reaction zulegen die kommenden tage preis soll 1499 euro sein in schwarz obwohl das blaue ja fast besser ausschaut aber 100 euro teurer meine frage weis jemand wo es das schöne ding ein wenig billiger gibt.
so im Raum Wiesbaden.:confused:

noch eine frage hätte ich wie stellt ihr euer Rad ab einfach an die wand in die Garage geht nicht oder was habt ihr so.:ka:

Hoffe das es nicht ganz so falsch war hier meine frage rein zustellen.;)

Gruß marc1966

was die befestigung angeht gibts noch die möglichkeit zwei holzblöcke an der wand im abstand der räder zu befestigen und das rad quasi von der wand wegkippen zu lassen, gehalten wirds durch eine kette die an der rahmenaufliegenden fläche entweder von einem schlauch oder einem kettenstrebenschutz gesichert wird, gab hier schon mehrfach bilder davon (bin grad nur zu lauf zu suchen, sry ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück