Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stimulus: sehr schönes Bike haste da.!

Wie wäre es den wenn du dir die XTR Kurbel noch lackieren lässt..und die Eggbeater entgoldest..!
Dann wäre es echt Sahne...:D

@kube: Es war nur ein Vorschlag, welcher das schon tolle Rad noch optisch aufwerten kann.!
Darum sind wir hier in einem Forum...:p

Zuletzt bearbeitet:
für die bilderpolizei

mein schatz :
(läuft nur nichmehr so rund..irgendwie dreht sich das vorderrad nur 2 mal dann bleibts plötzlich stehen, aber wenns nich in der gabel is läufts wie geschmiert... na ja.) :)

das hier is auf dem harkortberg in Wetter
paar sehr gute trails zum fahren ! :daumen::daumen::cool:

bin jetzt kurz für 2 tage dem schlechten wetter entflohen und war für eine Nacht in Bozen, beim Filmen hatte ich wie ich im nachhinein feststellen muss, etwas Probleme mit der wackelnden Halterung. Zeigs euch trotzdem

cube1.jpg

Gestern bei ner Pause Langeweile gehabt und mit der Handykamera bisschen rumprobiert.

@dusi: wg. deinem vr: vielleicht hast du nen kolbenhänger, bzw. ein belag ist zu nah an der scheibe und stoppt dann diese. :)

das letzte mal mit alter federgabel. morgen kommt die sid :D
Ausgesehen hat es aber auch mit der alten Gabel sehr nett :) - trotzdem viel Freude mit der Neuen (und hier dann wieder ein Foto?);)

Heute früh war noch der gleiche Sch*** wie immer am Himmel zu sehen, so musste ich bei 12 Grad, Wolken, Wind & Grauem Himmel ins Um- oder besser Flachland...da die Hausrunden hier noch immer nicht befahrbar sind....aber das Wasser weicht :p - die "Staubwolke" ganz hinten sind fliegende Roggenpollen, die der Wind zzt. verbläst...da freut sich doch die Allergie:lol::lol:

Aber irgendwie scheint das Gen-Zeugs zu sein....:rolleyes: denn lesende Ameisen...sind mir so noch nicht begegnet....

Und irgendwie hatte ich einige Kleintiere eben auch so in Erinnerung :confused: klein....

Na egal - sie waren ja friedlich :D also ging es freudig gegen Mittag wie vereinbart zum Dealer - die hintere Scheibe wechseln....und seit 14.00 Uhr brennt die Sonne hier alles auf 23 Grad hoch :daumen: nur schade, das man jetzt arbeiten gehen muss :wut:
Es wird scheinbar endlich Sommer:love:

@Bilder-Polizei - Gut gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt kurz für 2 tage dem schlechten wetter entflohen und war für eine Nacht in Bozen, beim Filmen hatte ich wie ich im nachhinein feststellen muss, etwas Probleme mit der wackelnden Halterung. Zeigs euch trotzdem

das sind die Deutschen, immer ein Ausrede parat...
aber mal im Ernst: wenn ich die Strecke mit den Gegebenheiten hier vergleiche, fällt mir direkt auf, das dort ja keinerlei Stock / Wurzel / Stein oder ähnliches im Weg liegt, habt ihr die Strecke vorher bereinigt oder siehts da immer so aus?

wow hübscher würfel ;)

welche reifenkombo fährst du denn - und wie zufrieden bist du? :)

thx
Ich fahr vorn nen Maxxis Minion in 2.35 (60a), hinten nen Ardent in 2.25 (60a). Mit der kombo bin ich sehr zufrieden - der Ardent rollt bei 1,5 bar wesentlich besser als der nObby nic, und hat besseren (Brems-)Grip. Der Minion liegt gripmäßig ungefähr auf dem niveau vom fat albert, ist dem aber im nassen überlegen.

Hiho,

ich bin heute mal bei diesem Kaiserwetter zum Düsseldorfer Flughafen gefahren um mir den A380 live an zu schauen.

Auf dem Weg dahin mal ne kurze Pause gemacht. Noch ist das Bike hässlich. Bisher hat mir das Geld gefehlt für vernünftige Komponenten. :rolleyes:

Am Flughafen waren Himmel und Hölle unterwegs.Man beachte links die Aussichtsplattform.:eek:

Gruß Micha

Gestern 14 Uhr war er in Dresden, aber da hatte ich leider keine Zeit. Es soll ja Leute geben die für den Vogel 100 Km durch dir Republik kutschen. Ansehen würde ich mir das größte Passagierflugzeug der Welt auch ganz gerne mal, aber ich werde es auch überleben, wenn ich das nicht erlebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück