Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ;)
Auch ich war letzte Woche unterwegs in Garmisch bzw. Mittenwald, also in der Umgebung. Hab natürlich so viel wie möglich aus probiert, schöne Uphills sowie schöne Abstiege:daumen: Davon gibt es jede Menge...
Es ware eine schöne woche und ich komme bestimmt wieder.

Tag 1, ein bißchen umschauen

Am nächsten Tag gings es ab ins Karwendelgebirge:

Als es dann wieder etwas sonniger wurde, entschied ich mich am nächsten Tag doch dazu, den von der BIKE als recht schwierigen Anstieg zur Wallgauer Alm, zu meistern, hat geklappt :daumen:

Dann wieder runter...

Insgesamt also eine gelungene Woche und nächstes Jahr in Begleitung meiner Bike-Kumpels...;)

Hallo Guido,

ja ist im Karwendeltal am Hochalmsattel Blick grob in Richtung Scharnitz

Wie kann man eigentlich die Bilder größer einfügenn? Wie macht ihr das?

Hi Christian,

im Kontrollzentrum --> Meine Fotos das Bild anklicken und dann unterhalb auf BBCode ein-/ausblenden klicken, diesen dann in den Beitrag kopieren.

Grüße
Guido

sry für die scheiß quali
Ist auch noch nicht fertig fehlen noch ein paar teile
:rolleyes:

Hi Plueschbox!
Schick!
Ist das vom Albert die front/rear Kombi?
Überleg ich auch gerade drauf zu machen.
Nur die ca. 450g :eek: mehr am Reaction....
Die halten mich noch davon ab.
Sind sie denn so gut wie ihr Ruf?
Ich meine im Vergleich zu RaRalph und RoRon, wobei letzterer auf den hier weit verbreiteten losen Schotterabschnitten echt zu schwächeln scheint nach meinem Empfinden?!

bei viel schotter wär evtl der continental vapor oder wenns breiter sein soll der gravity nicht schlecht - außerdem wär falls er dir nicht taugt die fehlinvestition nicht zu groß ;)

...einer der wenigen der sein Rad auch für das einsetzt für das was es gemacht wurde

:confused: Da war mir der seltene Bergdialekt symphatischer.... ;)
Wieder mal schöne Fotos von Euch :daumen:
Die Zahnreinigung ist besonders lustig anzusehen :D

Unsereins hatte heute mal etwas besonderes vor......abseits der schon längst bekannten Strecken der Umgebung nach Neuem stöbern...
...also rechts statt links und von der Wiese....

...in den Wald...

...1x um den schönen See...

...über ein kleines Fliess, vorbei an einem ziegelfarbenen Viadukt (oben entlang die stillgelegte Eisenbahnstrecke der ehemaligen Oderbruchbahn)

....wieder zurück in den Wald und ab nach Hause....

Nette kleine Runde - wird bestimmt auch wieder mal abgefahren...allerdings könnte noch eine kleinere Verlängerung eingebaut werden....so ´ne knappe Stunde ist doch noch nicht das Optimum :(

dsc00741z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hübsches cube - bis auf den hinterreifen, bash und das spacermonster mehr als ansehnlich ;) - andere pedale hätten viell auch was ;)

bash und das spacermonster mehr als ansehnlich

was meinst Du damit? ja pedale hab ich noch kein plan das sind noch die alten vom Giant aber da ich das komplette rad selbst zusammengebaut habe habe ich mir gedacht das es noch zeit hat ;-)
Schalthebel sind übrigens auch XTR ;-) wenn dann richtig!!!

ich mein die vielen spacer unterm vorbau - ich kann zwar den sinn mehr als verstehen, allerdings is die optik nicht wirklich toll
der hosenschutz is imo auch etwas zu undezent - da wär ein kleinerer evtl schöner - sonst gefällts mir aber gut ;)

aso ja da geb ich dir recht aber da ich 197 cm klein bin brauch ich die spacer leider da bei cube ja bei 22" schluß ist :-(

Nabend,
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bJsrV7ZbRBU"]YouTube- Camelride Völklingen[/nomedia]

ist ein kleines Video von der heutigen Fahrt:daumen:

Gruß
Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück