STOP, bevor euch hier weiter die Gäule durchgehen kommt bitte mal wieder runter......Spaß haben, sich an den Bildern freuen .... Wenn ich mit der Einstellung falsch liege teilt es mir bitte mit.

Hey Stefan, keine Angst - die Gäule sind alle zahm hier....

Bin auch nicht auf Kati sauer, sie meint es immer nur Gut - und / oder macht eben keinen Hehl aus ihrer Meinung. Ihre Kritiken haben bei mir auch schon viel Positives bewirken können....aber genau da ist diesmal der Knackpunkt. Das was sie sagt bzw. vorschlägt ist für mich einfach aufgrund der Gegebenheiten hier nicht zu ändern.
Und Kritik ist ja eigentlich was Positives, das man sich zu Herzen nehmen kann - und dran arbeiten kann. Hier kann ich nichts machen.

Daher reicht es im vorliegenden Fall - wenn man ein mal seine Meinung sagt - sonst kommt es nur noch wie Genörgel rüber (sorry Kati).
Daher auch meine Bitte an sie - nunmehr die Fotos in dieser hinsicht nicht weiter zu kommentieren. Sonst will ich ihr um Himmels Willen keinen Maulkorb verpassen. Wenn man aber 2-4 h unterwegs war, und noch 1 weitere Stunde am PC verbracht hat, ist es keine schöne Sache für Dinge regelmässig Schelte zu bekommen - die man eben nicht ändern kann.
Dann macht es eben keinen Spaß mehr - und genau das sollte es machen - und Deine Meinung ist Richtig und

Wir Alle lieben unsere MTB´s und das unterwegs sein....

Wir Alle freuen Uns an den Foto´s der Anderen...und so soll es sein.
Daher werde ich auch heute noch ´ne Runde drehen.....und mal sehen, was da so an Fotos rausspringen wird.....wollte das vorher nur los werden.
@barbarissima - sieht ja wirklich etwas trostlos aus....

Könnte hier bei uns in der Gegend sein.....im Allgemeinen sieht es genau so aus. Daher bin ich immer froh, wenn man Motive findet. Gar nicht soo einfach, ich werde mir weiter Mühe geben
@Rest - danke für den Zuspruch hier

Ich überlege mir beim Käffchen schnell ´ne Runde.....wir sehen uns nachher.
@picard2893 -