Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@Cube09

schöne Stimmungsbilder und zum Glück hat dein LTD auch ein paar rote Stellen, dann hast du im Falle eines Sturzes wenigstens eine Chance. (auf´s Wiederfinden).

Wie m.rr schon geschrieben hat, die Frankfurter da unten im Tal, wohnen schon wieder im grünen. Bei uns hier in den Hochlagen sieht es natürlich anders aus:D, das Frankfurter grün war von der "Weißen Rübe aus im Dunst zu erkennen.

So gings mal los

Im Wald is net kalt

awer rutschisch uffpasse

sieht doch schon ganz vorweihnachtlich aus

Bei uns ist es jetzt auch kälter geworden ist aber immer noch sehr matschig, hoffentlich bleibt es frostig.

5211560046_366e5cb7fc_z.jpg

Das Bild ist extra für beuze1 :lol:

Bilder-Polizei
smilie_be_013.gif

Samstag,27.11.2010 11:00
keine Ausreden mehr jetzt,
raus und Bilder machen.

Samstag,27.11.2010 18:00
keine Ausreden mehr jetzt,
wo sind Eure Bilder.

Na, da hast welche :D!

Die Gipfel des Fichtelgebirges waren ja schon letztes Wochenende weiß angezuckert. Dann hats die ganze Woche richtig geschneit. Seit vorgestern bleibt es sogar in Bayreuth selbst mal liegen. Also, wies dann im Gebirge ausschaut, kann man sich ja vorstellen ;).

Am Ochsenkopf angekommen, nach ein paar Meter die Ernüchterung. Wenn man nicht die Forststraße rauf will, muss man schieben. Auf dem "Winterwanderweg" ist es noch nicht so fest, wie auf den Loipen und man kommt nur zu Fuß voran :heul:.
okoschnee_271110%20(1).JPG

Den Rest gehts dann auf der Bewirtschaftungsstraße hoch. Und oben angekommen zeigt sich der Winter doch von seiner schönsten Seite - sogar mit Sonne :daumen:.
okoschnee_271110%20(3).JPG

Das Winterwonderland hat geöfnet - Schnee, Schnee und noch mehr Schnee :cool:.
okoschnee_271110%20(4).jpg

Doch hier oben zeigt sich, dass der Berg für andere Dinge als Biker gerüstet wird. Die Kanonen beschneien zusätzlich die Pisten (oben und den Nordhang) ...
okoschnee_271110%20(6).jpg

...und die Pisten werden präpariert (man hat der Typ mich finster angeschaut, als ich am RAND "seiner" Piste war :rolleyes:. Aber eigentlich steht da kein Schild mit durchgestrichenen Biker, sondern nur mit Fußgänger und Rodler :lol: :aetsch:².
okoschnee_271110%20(8).jpg

Frostige Zeiten.
okoschnee_271110%20(7).jpg

Der Südhang, ohne Winterwaffengewalt.
okoschnee_271110%20(10).jpg

Die Südliftstation im Sonnensport und Fritzz-gerahmt
okoschnee_271110%20(12).jpg

Trotzdem ein schöner Snowride heute :daumen::daumen::daumen:
okoschnee_271110%20(13).jpg
Link

Ja ja, mein Würfel :love:
okoschnee_271110%20(14).jpg

Runter ging's halt leider nur auf der Forststraße :(. Dafür mich immer wieder schön links und mal rechts vom Hinterrad fast überholen lassen ;):D. Vor diesem Foto auch mal wirklich überholen lassen :p - und scho liegt man zu seinen eigenen Füßen :lol:.
okoschnee_271110%20(17).jpg

lg
sepalot :winken:

Grüsse aus dem Schwarzwald......
Mein Bike steht geputzt und gewienert im Warmen,die Ski sind gewachst......:cool:
Heute minus 7 Grad , hat gestern bis zur Rheinebene geschneit.

Blick zum Kandel 1243m

li.der Bildmitte liegt Freiburg.......

Schöne Bilder sepalot und Pedal41 :daumen:

Mein Radl wird jetzt in den Winterschlaf und die Gabel an Sram geschickt.
Bereits herrliche Tourenbedingungen auf der kleinen Hausrunde...
P1020472.jpg

25.png

Deine Jacke ist großartig, wirklich!
:lol::lol::lol: Hammertoller Vergleich :daumen:Aber Alle Schnee-Fahrer-Fotos sind super :daumen: & machen so eine Lust auf´s Biken :D nicht nur die von "Captain Kubitix" - aber Leider lieber beuze gibt es eben doch "Ausreden" :( Schichten von 07.00 - 19.00 Uhr an den letzten beiden Tagen - mal sehen, was ich blutbuche morgen nach machen kann....

Und Übrigens - in Frankfurt liegt noch Schnee! Jedenfalls in Frankfurt (Oder) ;)

@kubitix - mach misch nischt neidisch, Du :-) - viel Spaß......in der Loipe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle bilderpostenden Winterbiker, Respekt!!!

ihr seid baeh!! alle beide! ab in die ecke und schaemen

Für den heutigen Tag hat sich das in der Ecke stehen gelohnt :D

Eigentlich wollte ich ja ne Runde mit dem Stereo drehen, aber aufgrund von widrigen Wetterbedingungen (hatte Gott sei Dank die Ski im Auto) ist daraus leider nix geworden.

Sorry fatz, wollte einen meiner Lieblingstrails extra für Dich fotografieren aber nix da :D

Cortina mit dem Cristallo dahinter und den 5 Torri links - letzte Woche 5 Terre heute 5 Torri :D

Im Hintergrund die Sellarunde leider in der Wolke.

Beuze, wenn ich mir nen Cube Aufkleber auf die Ski mach darf ich dann weiterposten :D

nen, irgendwie hab ich heute an Dich gedacht :D

Grüße
Guido

r025.gif
......ohh, wie schafft Ihr das nur, schon "wieder" Lust auf Schnee zu haben, hab das Gefühl, dass der letzte Winter grad rum ist, so viel Schnee und kalt war da...
r020.gif
r020.gif
r020.gif

(letztes Jahr auf'm Feldberg:heul:)

Ich will 30° und Sonne
o010.gif

n060.gif
Michael ;) ;) ;)

r025.gif
......ohh, wie schafft Ihr das nur, schon "wieder" Lust auf Schnee zu haben,

Ich will´s mal so sagen:

Die unverschämt tollen Bilder von Cortina machen richtig Lust drauf. Aber halt so wie er das vorfindet, da kann man wenigstens was mit anfangen. Der Speuzer hier macht eigentlich nur Probleme und nur wenig Spaß.

@ cortina: 5 Torri war ich 2009 im Sommer, dann zur Rif. Averau raufgequält und runter nach Alleghe ahhhh Sommer! :lol: :lol: :lol: :lol:

;) Michael

Beuze, wenn ich mir nen Cube Aufkleber auf die Ski mach darf ich dann weiterposten :D

2.gif

Als verdienter viel Poster, mit dem Blick fürs besondere Bild spricht nix dagegen das ein oder andere Hochtourenbild zu posten..;)
dazu noch so Hammer-Berg Bilder
da hatten wir ja schon so einiges an
smilie_be_137.gif

Katzen
Hunden
Motorrädern
Autos
usw.
nicht zu vergessen, die kurze Episode mit den HDR-Backer Bildern..:lol:

Danke Beuze, ich geb mir Mühe :)

@m.rr die Nuvolau Hütte ist oberhalb des Punktes wo Du das Foto gemacht hast, der Berg auf Deinem Foto links ist der Monte Pore, schöner Skitourenberg, hier im Bild links und in der Mitte die Marmolada. Man sieht sogar die Hütten von Deinem Bild :)

Daher stammt auch mein Forumsname cortina, weil wir häufig dort unterwegs sind.

Leider ist es im Winter schwer hier Bike Bilder zu posten, entweder ich bewege mich am Strand in Jesolo wo alles flach ist (sorry Spuri :lol:)
oder ich fahre in die Berge und in den Dolomiten ist es um die Jahreszeit nicht so der Hit mit dem Bike.

Aber im Sommer ist es um so schööööööner

Oh man ich glaube ich muss Umziehen.. :/ Ihr habt eindeutig die bessere Wohnlange.. Im Sommer Biken, im Winter Boarden! Und das vor der Haustür..

Zurück