Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Aha,

also nix sagen, ausser man wird gefragt,
und wenn dann nur Loben.

Alles klar :daumen:

An Deiner Art von Freundlichkeit werd ich noch arbeiten müssen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und daher sollten sich eben die zu Wort melden, denen etwas gefällt.
Ich käme auch nie auf die Idee den "Gramm-Jüngern" zu empfehlen -> sie sollten öfter am Tag ihre Körpertemperatur zu überprüfen bzw. das Fieberthermometer immer in Griffweite zu haben. ;)

ciiaooo

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Face palm!! Au weh hier sollten doch höchstens empfehlungen ausgesprochen werden, wie man selber rein subjektiv sein bike behandeln würde!!! Sowas niemals über die eigene Meinung stellen!! Komisch, dass sowas nicht klar ist?!

wie jedes Jahr: umso länger sich der Winter zieht umso 'aggressiver' und unausgeglichener das Publikum. Es wird Zeit, dass das Wetter besser wird und das Testosteron abgeradelt wird.

Also habr Euch lieb, freut Euch dass Ihr ein gemeinsames Hobby habt und lernt voneinander. :love::love::love:

@borisstemmer: natürlich nicht auf manche Kommentare kann ich wirklich verzichten aber etwas Spaß muss auch sein:lol:
aber es ist schon erstaunlich was manche Leute für Kommentare von sich geben

Na, dann kommt halt noch ein Bild ... wenn's sonst keiner macht ...

large_CUBE_AMS_0175.jpg

Ein nicht ganz so altes Cube als ungepflegte Stadtschlampe. Wer macht denn sowas. :spinner: Gut, es ist zwar ein sehr günstiges, aber den Zweck hätte wohl jedes 50 Euro "Altrad" erfüllt. Zumal es nicht oft im Sinne eines Sportgerätes benutzt worden sein kann bevor es auf der Straße endete, die originalen Reifen hatten noch ziemlich viel Profil.

rustyv5k8b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenns gepflegt wäre, wärs ja auch keine Stadtschlampe ;)

Aber ein paar Tropfen Öl könnte die Kette schon gebrauchen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Es sind ja viele schicke Cubes unterwegs.....:daumen:

Naja, als ich den Rahmen im Keller von meinem Kumpel sah, konnt ich nicht anders und musste ihn einfach haben:D. Dabei ist es jetzt mit 10,6Kg sogar leichter als mein Cube Hardtail.

Nur bei der Federgabel bin ich noch etwas unentschlossen was die Farbe angeht.

Gruß der Cubler

Zurück