Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Meine zwei Schätzchen
Cube Stereo 2012
Cube Hanzz Pro 2011

large_IMG-20120630-WA0002.jpg
large_IMG_00000047.jpg

Bei Gelegenheit werde ich mal bessere Bilder machen, leider bin ich im Moment sehr Bewegungsunfähig :D

Heute durfte ich das neue Bike abholen.
Es ist mittlerweile das vierte Cube im Stall.
- Cube Streamer (2006)
- Cube AMS100Pro (2008)
- Cube Agree GTC Race (2012)

Ja, und seit heute gesellt sich nun noch ein Cube Reaction GTC SL 29 dazu.
Da ich bereits an dem AMS ein SRAM-Schaltwerk wählte und damit in allen Belangen höchst zufrieden war, ließ ich nun auch an dem Reaction die serienmäßige Shimano XT Schaltzentrale durch SRAM X9-Teile ersetzen. Ansonsten blieb das Rad erst einmal im Originalzustand.
Lediglich Pedale sowie Flaschenhalter wurden montiert.
Als Größe wählte ich den 23-Zoll Rahmen. Ich denke, mit 197cm Körpergröße hab ich da kaum eine andere Möglichkeit, mich wohl zu fühlen.

Bis jetzt wurde ich von meinen CUBE-Rädern noch nie enttäuscht - hoffentlich bleibt das auch bei diesem Mountainbike so. Bis jetzt hatte ich mich speziell beim MTB von Carbonrahmen zurückgehalten. Ganz überzeugt bin ich noch nicht von diesem Material, da gerade beim MTB regelmäßig vom Vorderrad aufgewirbelte Steine auf den Rahmen treffen. Ich hoffe, ich mache mir da zu viele Gedanken ...
Da das Rad wahrscheinlich niemals wieder so sauber sein wird, wie zurzeit, nahm ich es gleich heute mit ins Studio, um ein paar Fotos davon zu machen. Ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen eine Regel, die die Bilder irgendwie beschränkt ...

cube01.jpg

cube02.jpg
cube03.jpg
cube04.jpg
cube05.jpg
cube06.jpg
cube07.jpg
cube08.jpg
cube09.jpg
cube10.jpg
cube11.jpg
cube12.jpg
cube13.jpg
cube14.jpg
cube15.jpg
cube16.jpg
cube17.jpg
cube18.jpg

Danke, ist ja auch ein schönes Bike ;-)
Ja, ich hab hier ein Fotostudio eingerichtet.
Ich schließ mich an! Du hast auch ein Auge für Details, da könnte sich der Fotograf von Cube ne Scheibe abschneiden. Auf der Homepage und im Katalog waren letztes Jahr einige Eastereggs wie z.B. fehlende Bremsscheiben. Bitte noch ein paar Bilder von "wild und dreckig" nachreichen:D.

Hi Zusammen,
Ich habe mir nach elendig langer Bedenkzeit - Ich bin schüler und da mal grade 1000 Euro in die Hand zu nehmen, ist schon ein Schritt, den man gründlich überdenkt - jetzt auch mal meinen Wunsch erfüllt, mir ein Cube zu holen :)
Es ist das Cube ltd Pro von 2012 geworden :-)
Die ersten Touren natürlich schon hinter mir, muss ich gestehen, kaum Fotos gemacht zu haben, aber das ist entschuldbar hoffe ich ?! :D
1376963

1376962

Hi Zusammen,
Ich habe mir nach elendig langer Bedenkzeit - Ich bin schüler und da mal grade 1000 Euro in die Hand zu nehmen, ist schon ein Schritt, den man gründlich überdenkt - jetzt auch mal meinen Wunsch erfüllt, mir ein Cube zu holen :)
Es ist das Cube ltd Pro von 2012 geworden :-)
Die ersten Touren natürlich schon hinter mir, muss ich gestehen, kaum Fotos gemacht zu haben, aber das ist entschuldbar hoffe ich ?! :D
1376963

1376962
Und das mit dem Foto einbinden hat schonmal nicht geklappt .. Irgendwie erscheint da nachdem ich "GRafik einfügen" ausgewählt habe nur ein " gebrochenes " Image ..

Zurück