Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Custum Bike..... Made by me^^ Ist doch sehr nett geworen
Wie so häufig die Frage bei dem sichtbaren Tuning-Aufwand: Warum nicht gleich ein größeres Modell mit einer rund 500 g leichteren (Luftfeder-)Gabel und leichterem ARG-Rahmen, wie z.B. LTD Pro(1 Beitrag vorher das linke)/Race/SL 29? Zu bunt, bzw. zu rot die 2013er-Modelle?Cube Acid 29er...
War eigentlich auch so gedacht, hat dann aber mit dem Sattelrohr nicht ganz hingehauen. In der Praxis hat sich dann aber eh gezeigt, dass es so rum mehr Sinn macht, da nach der Regenfahrt auf der Unterseite des vorderen Spritzschutzes von vorne bis hinten ordentlich Matsch war, der sonst in's Gesicht (vorderer Teil) oder auf den Körper (hinterer Teil) gegangen wären.Sollte nicht das von vorne nach hinten?
Sollte nicht das von vorne nach hinten?![]()
Sollte nicht das von vorne nach hinten?
So ist es.
Kann man sich auch aus einem Eimer oder einem Blumeninnentopf ganz leicht selber basteln.
Dauert 5 Minuten und kostete in meinem Fall 1 Euro (für den Mülleimer aus dem Baumarkt).
Wer hat eigentlich Schutzbleche für Mtb's erfunden?
Egal.
Gehört aber auf jedenfall verboten.
...
Gehört aber auf jedenfall verboten.
Muss der Typ gewesen sein, der, wie ich, auf ner Tour gerne mal nicht übermäßig verdreckt bei der Pension ankommen oder Essen gehen möchte.Wer hat eigentlich Schutzbleche für Mtb's erfunden?
Auf jeden, genau wie alles, womit ich persönlich nichts anfangen kann: 300-Bikes und 5000+-Bikes, Dampfbügeleisen, iPhones, Jeeps, Stechmücken und bestimmte Vogelarten...Gehört aber auf jedenfall verboten.