D
Deleted 174217
Guest
Funktionieren die Bilder nur bei mir nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktionieren die Bilder nur bei mir nicht?
Angemeldet? Sind zwar viel zu klein für so ein tolles Bike - aber man kann ja durch anklicken.....
Feines Teil! Schwarz ist eben zeitlos schön!
![]()
Weil es einen mit Stolz und einer gewissen Zufriedenheit erfüllt, wenn man aus EIGENER Kraft nen ordentlichen Berg hoch ist, man runterschaut und sagen kann YES!!!! Nur dann kann ich mich so richtig auf die geile Abfahrt freuen!
Wenn ich dann hier bei mir die e-bike-Fahrer sehe, die mit viel zu engen Radklamotten und übergewicht am Berg an einem vorbeiziehen und sich dann oben an der Hütte erst mal hinsetzten und ein Hefe bestellen, sich dann damit brüsten was sie doch eben für eine tolle Leistung erbracht haben!?!?!?
Ist das dann immer noch Sport???? Sind wir Menschen schon so faul geworden? Brauchen wir das wirklich? Lassen wir irgendwann
laufen anstatt selbst zu laufen?
Wenn einer nicht anders kann, weil krank oder alt oder was auch immer, ok...tolle Sache!
Aber sonst???![]()
Deine Frau hat sich bestimmt gefreut.![]()
Sehe ich ja im Prinzip genauso. Ich würde so einen Motor niemals auch nur in die Nähe meines Bikes lassen! Aber ich sage auch: Leben und leben lassen. Wer lieber mit dem Pedelec-MTB fährt - bitteschön. Hab ich kein Problem damit. Nur wenn sich jemand, der nun nicht alt oder krank ist, sich allzusehr mit seiner Leistung brüsten würde....der bekäme dann von mir schon einen dezenten Hinweis auf den Motor, den er in seiner Kiste verbaut hat....
Für ältere und kranke Menschen finde ich E-Bikes klasse. Stellt euch mal vor, ihr habt einen schweren Sturz mit eurem Bike, seid schwer verletzt und könnt hinterher nicht mehr so fahren wie früher....die Kraft ist nicht mehr so da. Dann ist ein E-Bike eine legitime Möglichkeit, überhaupt wieder Touren zu fahren.
Klar - irgendwelche kerngesunden Mittzwanziger oder -dreißiger, die mitleidig grinsend auf ihrem E-Bike an mir vorbeiziehen, die sollten vielleicht doch lieber ohne Motor auf nen Trail gehen. Ist sonst schon etwas lächerlich....
In der Werkstatt ist es mir zu kalt und meine Frau war es die zuerst im Musikzimmer rumfahren musste....stundenlang
Anhang anzeigen 262501
ich bin zwar unmusikalisch und musikzimmerlos, aber als der karton heut bei mir gelandet ist, war das wie musik für meine augen. was mich stört ist der eine verlorene außenzug/leitung. optisch fänd ich es besser, der wäre auch noch im rahmen.
Der stört mich ebenso. Kann gar nicht nachvollziehen, warum dies so von Cube gelösst wurde, wo das Bike ja sonst durchgestylt wurde.
Mein AMS 130 Race (26") vor einem bekannten Bauwerk:
http://postimg.org/image/46ofx6mxn/
War noch etwas früher in diesem Jahr :/
Hi Kraksler, ähnlich, bin auch 1,86, allerdings nur 90er Schrittlänge.. 95 ist ja krass, und ich dachte immer, ich hätte lange Beine!Wie ich sehe hast Du einen 56cm Rahmen. Wie groß bist Du, bzw. welche Schrittlänge haste? Bin 1,86 aber mit 95 Schrittlänge und habe seit einem Jahr auch ein AMS 130 mit 56'er Rahmen.
Habe dann den Sattel ganz nach hinten gemacht damit die kniemitte über der Pedal Achse ist. Das Rad kommt mir was groß vor. Wie ist es bei Dir?
Das Grün wirk mit jeder Kamera anders als es wirklich ist.
Ist eigentlich dünkler als auf den Bildern...
[/URL]